Frage kann mein meinboard neue grafiekarten nutzen?

Trimx

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
602
Hi ih habe einen pci express PCI Express Bus SPEC V1.0a compliant auf meinen mainboard

siehe: PCI Express Bus SPEC V1.0a compliant

Meine frage ist kann ich neue Grafiekarten dort drauf auch betreiben?

Und wie stark wird dies die Grafiekarte ausbremensen ?

Hier mein mainboard ;)

http://www.msi-technology.de/index.php?func=proddesc&prod_no=1212&maincat_no=1&cat2_no=170&cat3_no=2

Meine frage ist lohnt sich überhaupt dort ne neue gafiekarte drauf zu packen gebenfalls geht das überhaupt?

habe momentan eine msi 8800 gts msi Grafiekarte drauf ;) muss mal wieder was neues her la Fenrir nvidia XD
 
Du kannst jede PCI-E-Grafikkarte darauf verbauen, nur wird die alte Version des Anschlusses evtl. einige Karten ausbremsen. Wie stark, kann ich dir nicht sagen.
 
pp3345 schrieb:
Du kannst jede PCI-E-Grafikkarte darauf verbauen, nur wird die alte Version des Anschlusses evtl. einige Karten ausbremsen. Wie stark, kann ich dir nicht sagen.

mmm wenn wir hier von 5-10% nur sprechen an ausbremsung were das für mich in ordnung ;P schade das keiner das genau weiss :(
 
danke für den link ;)

und jeder motzt immer rum "ohh das board hat keine 2x 16 lanes kannste vergessen mit sli"... so ich das sehe gehts wohl doch ohne große einbußen
 
Zurück
Oben