Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester und Forumbaser
Silencer83
11.12.2001, 21:29
Wie verbringt ihr Computerfreaks den Jahres Wechsel?
Mit Böllern und Freunden?
Alk?
eurem Besten Stück, dem Computer?
Allein?
oder was extremes! :kuss ; :sex ; ?
ne Lan?
was euch gerade so einfaällt!
na das :sex hatte ich mir von 1999 auf 2000 vorgenommen.. ist aber nix draus geworden, weil sie ja wieder mal wegehen und feiern wollte :D
dieses jahr soll ruhiger werden... letztes jah hatte meine freundin net so viel von mir... wie solls auch anders sein, wenn man schon um 19:00h auf der fete aufkreuzt:freak
böller hat früher bock gemacht :) so briefkästen sprengen und so:utrocket aber das letzte mal ist schon lange her.
JC- Denton
12.12.2001, 11:48
Ich werde diesmal Silvester ne ruhig Kugel schieben. Vielleicht ein wenig dumm im Internet surfen.:p hier im Forum vorbeischauen und mal sehen wer sich dann hier auch noch so rumtreibt:D und vielleicht noch ein paar Aliens oder Monster zur Strecke bringen. Und dann um 00.00 Uhr mit meiner Frau anstoßen. :cool Falls sich nichts anderes ergibt wird es wohl so oder so ähnlich ablaufen.
JC
LongDongSilver
12.12.2001, 12:47
Ich werd ordentlich saufen :D
Bis zur Bewustlosigkeit und dem Verlust der Muttersprache. :kotz Dann gibt das am nächsten Tag (oder schon Abends) wieder Ärger mit der Freundin, aber das ist mir auch egal. Wenn man auf einer Feier eingeladen ist, dann kann man ja auch ruhig über die Stränge schlagen. Bin froh, dass ich meinen Abend nicht alleine mit meiner Freundin verbringen muß, dann würd ich mir wahrscheinlich die Kugel geben oder schon vor 00.00h einschlafen. :headshot
Also in diesem Sinne: Prost Neujahr!!!
Alienlula
12.12.2001, 12:53
Hab was viel besseres!!!!
Neulich ging ich gut gelaunt zum Chef und wollte meinen Urlaub (26.12-4.1) einreichen:)
Doch dann...
Also die Sache mit dem Urlaub kann ich Dir noch net versprechen:confused:confused:confused
Wie jetzt?!? Tja wir sind über Silvester voll belegt (arbeite in ner Kurzzeitpflegeeinrichtung für behinderte Kinder---als ZIVI!):eek:
Ein kleiner Scherz (höhö), hab ich mir gedacht:stacheln
Aber leider net:sauer
Naja, aus diesem Grunde werde ich über Silvester wohl ne Schicht schieben:stock
Is ja halb so wild, nächstes Jahr is ja (warscheinlich)nochmal Silvester:verwandlu
Wenn sich keine LAN ergibt, findet ihr mich wahrscheinlich auch hier.
Mogadischu
12.12.2001, 13:01
nuja, also zw. Weihnachten und Sylvester ne fette 10er LAN *froi*
und Sylvester selbs, ähm, ja, da werden wir durchs kaff ziehen, eine rotbraune spur aus böllern hinter uns her ziehen, und bei grundstücken, wo laute musik und alkoholduft rauskommt, da wernwa ma reinlunschen, so 6-8 bier saufen und dann weiter zur nächsten station :D
is ja eigentlich mal ne verdammt gute frage! ich hab eigentlich keine ahnung was ich machen soll. also letztes jahr hab ich mit n' paar kumpels zusammen ne mini LAN gemacht und dann um 0:00 bischen raus ballern und anstoßen und später wieder rein! und gebetet das mein rechner den jahrtausend wechsel übersteht!:p naja auf wundersame weise hat ers überstanden! aber was ich dieses ja mache weiß ich ehrlich noch nicht! wenn nicht so wie letztes jahr werd ich wahrscheinlich jämmerlich zuhause verrotten......!! naja mal sehen!
Lix
Hey Lix, du wohnst doch in Neuss. Wie wär's mit ner netten kleinen Sylvester-LAN? Muß ja nichts Großes sein. Lernt man sich mal kennen. Ich habe noch keinen einzigen FB-Member in natura getroffen.
Ich kann nur nicht fahren, da müßte sich jemand anders finden. Und wenn es keine Räumlichkeiten gibt, kann ich hier bis zu vier Leute mit PCs aufnehmen. Nur so ein Vorschlag. :)
Mogadischu
12.12.2001, 16:59
gut, ich komme lang :) die paar hundert kilometer von ganz ost bis ganz west nehm ich doch in kauf. haste was dagegen, wenn ich weihnachten bei dir verbringe? ;) :stacheln
Silencer83
12.12.2001, 17:42
Original erstellt von Mogadischu
gut, ich komme lang :) die paar hundert kilometer von ganz ost bis ganz west nehm ich doch in kauf. haste was dagegen, wenn ich weihnachten bei dir verbringe? ;) :stacheln
wo ist bei dir ganz ost? ... da kannst mich ja mitnehmen!
wohne auch im Osten!
Mogadischu
12.12.2001, 20:08
ganz Ost is n Kaff namens Lauchhammer, was ziemlich genau zw. Spanien und Russland liegt. Ach, noch genauer? Na gut. Zwischen Dresden und Cottbus. :)
Ich nehm dich nich mit...... weil ich hab ja schon was vor...... siehe oben ;)
Wenn alles gut geht bin ich an Sylvester nich im Land, sondern im Skiurlaub in der Schweiz. Und die Feiern Sylvester nicht mit Böllern etc. (is ja auch nich unbeding so passend -> LAWINE!! (wenns genug schnee hat) :D )
LAN gibt's dafür noch vor weihnachten, allerdings nur 2 Loitz (ich und da_waps), mehr geht in mein Zimmer nich rein, ohne dass ich Möbel enfernen muss... dafür gehts 36 oder 48 Stunden durch... haben wir uns zumindest vorgenommen :D
cYa JojoMC
[SoE]tvzwirner
12.12.2001, 22:32
LAN gibts bei mir auch, vom 27.12. bis 30.12. in Haltern (bei Recklinghausen, NRW) mit ca. 40 Leuten, wird garantiert obergeil.
Sylvester feier ich mit ein paar Freunden und am 2.1.2002 gehts bis 5.1. nochma auf ne LAN hier bei uns in Hilden :D
So muss dat sein, hehe.. aber so ne LAN von den Leuten hier in Computerbase wäre mal geil ! War sowas schonmal oder sollte man das mal planen?
Gruss,
TVZ
@tvzwirner
Wo soll denn die Lan genau sein? Wohne nämlich nicht weit entfernt.(Dorsten)
Taxi Driver
13.12.2001, 00:17
Tach Leute,
ich werde die ganze Nacht Taxi fahren. Bringt ne Menge Kohle.
Mache das schon seit ca. 14 Jahren. Ich kann auch an anderen Tagen feiern.
Mein PC:
EliteGroup K7S5A mit Sound und LAN
XP 1600+
13,5 GB FP Seagate
256 DDR RAM
Geforce II MX
T-DSL
Ricoh 12X Brenner
Windows XP
Also ich fahr mit Freunden nach Berlin und geh da auf ne kleine Party *g* Ich war noch in der Hauptstadt, wird bestimmt ganz lustig :)
@tvzwirner
Fänd ich auch mal nett, so ne Forumbaser-LAN. Müßten doch eigentlich genug aus der Region zusammenkommen. Düsseldorf ist gar nicht weit von hier, genau wie Köln. Den Neusser hab ich vor allem gefragt, weil mir das noch näher ist. Aber der ist die Antwort ja noch schuldig. :)
Forumbaser der Region, meldet euch!
Bombwurzel
13.12.2001, 10:52
Mein Sylvester (wie fast jedes Jahr) werde ich mit meiner Freundin verbringen :D
Diesmal ne ordentliche Runde AOE, UT oder Q3A.
Pünktlich un 0:00 Uhr wird dann die Schranke am Parkplatz gesprengt (Freies Parken für alle :D:D)
Gesoffen wird nur wenig - was bringts mir, wenn ich schon um 17 Uhr im Koma liege??
wer für Berlin ne bessere Idee hat - her damit :D
@tvzwirner
da könnt ich mich auch für interessieren!
wohn in herten! das ist auf der anderen seite
vom bahnübergang, von recklinghausen! :D
sag mal, wo des sein soll :freak
und ob überhaupt noch plätze frei sind
[SoE]tvzwirner
13.12.2001, 15:04
@ Dunkelangst & Crow:
Die LAN ist in Haltern im Gemeindehaus bzw. Josefshaus, nahe der Innenstadt/Fussgängerzone.
Plätze sind wahrscheinlich keine mehr frei, der Raum wird mit rund 40 Rechnern vollkommen überlastet sein, sorry..
Hier der Thread bei uns im Forum:
http://www.pg-webdesign.com/soe/scripte/php/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=446
Ich kann aber nächstes Mal gerne das so orgen, dass ihr auch mal vorbeikommen könnt, diesmal wirs das aber wohl nix..
Was die Sache mit der Computerbase-LAN anbetrifft: Bin jederzeit dabei ! Da ich eh mein eigenes Auto habe ist dsa kein Problem auch ein Stück zu fahren und ev. dann jemanden mitzunehmen, aber erstmal sollte man sich ja darüber Gedanken machen, OB so ne LAN realisierbar ist denke ich..
Also, man liest sich :)
Gruss,
TVZ
ich werde ganz ruihg ins neue jahr schlidern.
bei einer forumbase-lan würde ich auch mit machen
:cool
bei einer Forumbase-LAN wäre ich auch dabei - locker :)
wie ich feier bzw. mein Text findet sich nun in der chronik 2006 :)
respekt, du hast es geschafft einen 2001er thread aus der versenkung zu holen!
das ist, soweit ich mich erinnern kann, jahresbestleistung. einen so alten thread hat schon lange keiner mehr ausgegraben :D
EDIT: ja ich weiß, dass mein beitrag auch wenig förderlich ist :)
BuRnInG_FiRe
31.12.2006, 01:49
Also,ich werde an Sylvester mit meiner Familie zu meiner Tante fahren,bei uns ist das langweilig,falsche Atmosphäre. Lassen dann um 00.00 Uhr Böller usw. steigen bzw. hochgehen,gehen danach rein und gucken Fehrsehen und zischen wir uns noch Knaberzeug rein. Aber ein werde ich an Sylvester auf keinen Fall machen: Mich auf keinen Fall an den Computer setzten, sonst halten mich noch die Verwanten als Computersüchtigen,was es auch währe wen ich mich doch an den Computer setzen würde.
Euch ncoh allen einen guten Rutsch und lasst es knallen;) ;)
WAS? DER IS VON 2001!??? ICH BIN EIN TOTENGRÄBER ;P
nein aber mal ehrlich, der Beitrag is von 2001 .. das ist mir fast peinlich. Wenn man unter meinem Bild betrachtet
Mein PC:
EliteGroup K7S5A mit Sound und LAN
XP 1600+
13,5 GB FP Seagate
256 DDR RAM
Geforce II MX
T-DSL
Ricoh 12X Brenner
Windows XP
ich habe mich gefragt, warum man so ein System so dick postet - dabei is das für 2001 ein ordentlicher PC :)
Gruß und frohes Schaffen
ObServer88
31.12.2006, 21:53
Saufen ! :D
Undertaker92
31.12.2006, 22:04
So, ich komm grad vom Fondue-Essen *mhmh lecker* und werd nacher noch n bissl knallen gehen und so. Danach noch n bissle Glotze und dann wars das!
Euch alle einen guten Rutsch ins Neue Jahr und feiert schön! :schluck
naja sitzt jetzt hier und wollt mal schauen ob es auch noch andere gibt die sich am Silvesterabend hier rumtreiben und siehe da... :D
Hab mir mehrere DVDs angschaut und gut gegessen, im fernseh kommt wie meist nur schei*e... naja viel mit feiern ist bei mir auch nicht mehr all meine freunde aus "den guten alten zeiten" sind mitlerweile über ganz deutschland verteilt und studieren bin der einzige der zu silvester nach haus gefahen bin von daher...
ach so...
:cheerlead Frohes neues Jahr :cheerlead
hoffe das es mit Computerbase/ Forumbase im nächsten Jahr weiter so geht... :daumen
Bl4ck M4ch!n3
31.12.2006, 22:29
Ich werd auch net groß feiern^^
Vllt um Mitternacht kurz mit meinen Ellis anstoßen aber sonst kaum was ^^
En Kumpel wollt vllt noch nach 12 vorbeikommen.
Aber so großartig mach ich nichts.
Ich lunger auch im Forum rum :D
Ich wünsche allen FB'lern ein Frohes neues Jahr und lasst es krachen :schluck
MFG Miggi
Treffe mich nachher (kurz vor 24h) mit ein paar kumpels, neben mir stehen 2 so rote Kisten!:)
Und immer schön cool bleiben.
ObServer88
31.12.2006, 22:36
Bin grad am 7. Bier und wünsch auch allen CBlern ein frohes neues 2007.
Ach ja nochwas: Ihr könntet so langsam die Weihnachtsmützen ablegen ;)
Also bis nächstes Jahr bzw. Morgen
gordon88
TheCoimbra
31.12.2006, 22:43
Ich verbringe Silvester alleine Zuhause da ich verdammt Krank bin hatte 40 Grad fieber.
Eigentlich wäre ich heute zu ner Party gegangen aber geht deswegen nicht ist echt das miesseste Silvester was ich je erlebt habe :mad
Naja ich schau mir das Feuerwerk mal von drinnen an und zisch ein bischen alk. :lol
Euch noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr !
Dauntless3523
31.12.2006, 23:30
Ich verbringe den Abend gerade bei Freunden. Wir böllern und feiern (das übliche eben). Ich wollte es mir aber nicht nehmen lassen euch allen noch einen guten Rutsch zu wünschen:)
So noch ein bisschen mehr als 25 Minuten!
Ich wünsche allen CB Lesern und FBlern einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es krachen :)
übel übel wie mir die Glasflasche um die Ohren geflogen is .. die PET hat sich verhältnismäßig gut geschlagen aber holda die Waldfee - bilder lad ich grade hoch :D
nur soviel vorab: von der Glasflasche is nur noch der Boden übrig geblieben. habe die zum Schutz mit Frischhaltefolie eingewickelt - wohl nich genug :D
Endurance
01.01.2007, 01:12
Isch wünsch Eusch alle Frohe Ostern *hicks*, oh, war der fahlsche Spruch ;)
Also mal leserlich hier *letzte Gehirnzellen anstreng* Prosit Neujahr
Saufet bis die Korken knallen
und die letzten Gäste fallen,
die guten Vorsätz sind noch da
und auch viel Alkoholika
Prost!
schnaps - das war sein letztes Wort - dann trugen ihn die Englein fort ;P
@Mortiss Coca Cola is halt Markenware. :D Die sind für sowas gedacht. :p
Hab bisschen rumgeknallt und zugeguckt wie andere ihr Geld wegschießen. :D
Bild is leider bisschen verwackelt aber man kann was erkennen.
Gutes neues Jahr Kille
Moin...
das sieht aber schon übel aus... wie hast du das denn mit der Glasfalsche geschaft? @ Mortiss
Schöne Bilder... ;)
hey Kille.. wo issn das Bild entstanden? :D
wir hatten in Diepholz/Niedersachsen leider sehr sehr starken Wind - von daher .. sind immernoch 50 Böller übrig geblieben - importeur ist Weco in 53783 Eitorf - da wo ich ja früher gewohnt habe, bis ich '03 dann hierher gezogen bin
*stolz* http://mitglied.lycos.de/mathiascollatz/Eitorf/JD800030.JPG
frohes neues Jahr nochmals hier und warscheinlich auch abschließend von meiner Seite - und happy nüchtern werden :)
@Mortiss Das Bild ist im Zwönitz/Sachsen entstanden.
Wir hatten nen schönen Blick weil das so ziemlich der höchste Berg in der Umgebung is. Wir konnten bis Aue gucken und in die andere Richtung bis Chemnitz. Wenn du auf die Karte schaust siehst du wie groß die Entfernung is. :D
mfg Kille
hey ich komme aus Limbach das ist in der nähe von Chems