Presseclub von heute zum Thema "Silvester-Krawallen". Games wieder schuld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puschi

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.264
https://www1.wdr.de/daserste/presseclub/sendungen/silvester-krawall-100.html

Minute 21:30. Eine Frau Quadbeck macht ein Fass auf: "abschlachten", "Realismus", "junge Männer morden und jagen". Einfach unfassbar...

Die Frau ist etwa mein Jahrgang. Ich bin mit Games aufgewachsen. Ich war schon so sicher, dass mit dem Verschwinden von Beckstein und Pfeiffer und dem Versinken der lächerlichen CSU ins Bodenlose, mit ihren ständig populistischen und plakativen Sprüchen, Ruhe einkehren wird.

Ich will keine Diskussion über die Krawallen, davon gibt es genug. Aber die dümmliche Diskussion über „Killerspiele“ haben wir längst hinter uns gelassen. Scheint bei Frau Quadbeck nicht angekommen zu sein, so selbstzufrieden sie nach ihrer Aussage grinst...

Und ihr, ÖRR schämt euch für solche Gäste und Beiträge!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord Wotan und Cyberbernd
Bitte die PuG-Regeln beachten. Die Eröffnung genügt nicht den Mindestanforderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben