NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Need For Speed MostWanted oder Underground 2?

L

Leon33378

Gast
Hallo,will mir eins von den beiden Spielen für mein PC holen.
Bei Mostwanted ist es ja Tag und bei Underground 2. Nacht.
Welches würdet ihr nehmen?

Meine Kriterien:
-ich will fast immer nur frei fahren
-vielleicht ein bisschen tunen
-(viele) aktuelle Autos

Welches würdet ihr nehmen?
Beide gibt es bei Amazon für knapp 10€.
Oder gibt es für den Preis noch bessere Spiele,die auch meinen Kriterien bestmöglich erfüllen?
 
Du kannst dir von beiden Spielen die Demo runterladen und es so am besten selbst testen.
Außerdem kannst bei YouTube und Co. diverse "Gameplay" Videos dazu anschauen. Eine eigene Meinung bilden ist immer besser ;)
 
ich find underground vom tuning her (optik) cooler, nur most wanted ist grafisch neuer & die wagen sind teilweise cooler oder zumindest neuer.
 
Wie schon gesagt, du musst dir selber ein Bild machen, ich hoffe die Demo reicht dafür.

Ich spiele beide ab und zu, weil mir beide sehr gut gefallen (frei in der Stadt herum zu fahren).

Bei MW hast du eine modernere Engine, bei UG2 ein klassischer-es Tuning Spiel.

Von der Umgebung her gefällst mir aber MW besser und ich würde daher dazu greifen.
 
Ich würde Most Wanted nehmen, da Openworld eigentlich nur mit Polizei System (ich nenne das jetzt einfach mal so.) Sinn macht, und dieses erst mit Most wanted eingeführt wurde.

MfG

tmkoeln
 
Danke für eure Antworten!:D
Wer mir erst einmal die Demo runterladen und dann seh ich weiter!:lol:
 
Most wanted ist für mich das beste NFS - siehe auch den Umfragethread hier im NFS-Unterforum.
 
ganz klar NFSU 2.....für mich das beste spiel der neueren NFS Reihe.....

liegt wohl daran, dass es das Tuning mir angetan hat....klar, MW is auch von den Autos her das neuere.....jedoch ist die Präzision bei NFSU2 in Sachen Tuning einfach net zu toppen, da kannste wirklich alles machen....

aber wie die andern shcon gesagt haben, hol dir die demo dann weists du es relativ genau^^
 
Mir hat NFS Underground 2 auch besser gefallen, Most Wanted hab ich gleich wieder verkauft wegen dem miserabelen Fahrverhalten der Autos. Bei Underground2 ist die Motivation durch das Tuning recht hoch und macht auch viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war NFS Underground 2 von allen Teilen (bis auf Shift ^^) das Beste. MW war mir viel zu langweilig.
Nur, heute noch ein so altes Spiel zu spielen könnte ich nicht, wegen der Grafik :D
 
Zurück
Oben