• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Unbound: Comic-Effekte begleiten Underground-Rückkehr

Warum denn wieder keine Audis =(
 
Wenn diese Grafikeffekt "während dem Spielen" auftreten, dann finde ich das eher naja. Bei The Crew 2 habe ich diese Effekte (irgendwelche Sternenschauer als Nitroausstroß oder Glitzerstaub als Reifenqualm auch nie in meinen Autos eingebaut.
Wenn es aber nur in Zwischensequenzen bzw. zu bestimmten Ereignissen (Cinematic Ingame Szenen oder so) stattfindet, dann ists schon okay.

NfS:U2 hatte ja auch die Story als "Comic" (mit stehenden Bildern ohne Videos) erzählt.

Aber abwarten - ich werd es so oder so spielen^^ Zwar nicht zum Release, weil ich grundsätzlich (bis auf 2,3 mal) noch nie ein Spiel zum Vollpreis geholt habe. Ich warte bis es 30€+- kostet, dann ist das alles vertretbar mMn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: refskegg
Diesen Mix mit Cellshading finde ich gar nicht mal so schlimm, hat was interessantes und neues.

Schlimm für mich ist zumindest nach diesem Trailer die Aufmachung (mit irgendeinen Rapper racen). Dazu kommt das man anscheinend mal wieder auf die dämliche Frostbite Engine setzt, die schon immer Probleme mit Openworld Rennspiele hatten. Technisch wird das ganze vermutlich wieder ziemlich bescheidend laufen was Pop in angeht. Denn ich glaub kaum, das man nach dem BF Fiasko, Frostbite in der Richtung verbessert hat. Ich warte mal auf Gameplay, habe aber die Befürchtung das wird ein NFS Teil zum vergessen.
 
Bei Comic-Effekten und EA kam mir sofort Dragon Age 2 in den Sinn.
Hoffentlich springen dann auch noch irgendwelche Spastis sinnbefreit zuckend herum.
Ne ich werd einfach alt.
BTW Tux Kart macht mir noch immer Spass, ist gratis und läuft auch auf uralten Gurken.
 
Sehr cool! War als Kind ein grosser Fan von Underground, vielleicht schaue ich hier mal wieder rein wenn es denn wirklich keine Microtransaktionsschleuder wird im SP...
 
Hässlicher Grafikstil der langsam in den Spielen überhand nimmt. Die sollen endlich mal eine NPC-Grafik "erfinden" deren Gesichter von der Realität nicht mehr zu unterscheiden ist. Das scheint immer noch ein Problem zu sein trotz ausreichender Power. Bei Fahrzeugen und Umgebungen sind sie schon ganz gut dabei.
 
Schöner Grafikstil, schön dass sich jemand wieder was Neues traut! Erinnert mich an die Gorillaz Musikvideos.
Mittelmäßiges Design das jedem ein bisschen gefallen soll ist super langweilig, Autovergleich -> VW:D

Obwohl Underground 1 & 2 meine Auto Affinität sehr geprägt hat, wird Unbound wahrscheinlich trotzdem nichts für mich da zu arcadig und vermutlich NFS typisch mit Gummiband Gegnern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch
Kommt dann mal für 3,50 € in die Steam Sammlung, wie die Tage bei Heat ^^ . Dann ärgert man sich auch nicht :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalzM und (gelöschtes Mitglied)
Gamienator schrieb:
Warum? Weil ich nach dem zweiten mal durch die Cops zerstört wurde und mein ganzes Geld verloren hatte ... AltF4Games hat es ja schon beschrieben, doppeltes Grinding war das, wobei man in der Nacht dann auch sein komplettes Geld verliert. Nein Danke :D

Ach, so schlimm ist das jetzt nicht. Die Polizei ist zwar anfangs stark, aber mit aufrüstbaren Gadgets im Spielverlauf lässt sich gut gegensteuern. Und weiß man erst mal, dass die Ki keine Rampen mag, ist die Nacht ein Spaziergang. An bestimmten stellen grinde ich dir hunderttausende RP Points innerhalb von 10 Minuten während die Verfolger schwimmen gehen :D. Natürlich ist es nicht empfehlenswert mit den Anfangskarren direkt Stufe 5 Verfolgungsjagden gegen Polizisten mit Supersportwagen anzutreten. Da sollte man nicht mehr als Heat 3 gehen.

Wem es immer noch zu schwer ist, kann natürlich auf Leicht spielen. Ich persönlich bin sehr überrascht wie gut Heat doch ist, obwohl es so schlecht geredet wird. Damals schon Undergrond 1, 2 und Most Wantend gemocht und Heat ist das selbe mit mehr. Leider ist der Pc-port nicht ganz so gut und braucht etwas liebe, aber nichts was man nicht selbst ändern kann.

Bei Meinungen von Youtubern bin ich mittlerweile sehr vorsichtig, einige bedienen einfach die Emotionshaltung einer bestimmten Zielgruppe für Klicks, anstatt Objektiv an die Sache zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sammy2k8
wegen dem grafikstil muss ich mal noch abwarten, weiß nicht ob mir das gefällt. Mir gefiel der realistischere grafikstiel also mal sehen.
 
Mindestanforderung zum Spielen ist sicherlich eine Geforce 2060, eine Packung Buntstifte und eine Tüte Haribo Colorado.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sammy2k8
Ganz entgegen meiner Erwartung und meines Geschmacks (da ich Cartoon Grafik in Spielen nicht so mag) haben diese Grafikeffekte was... gefällt mir irgendwie.
 
Nach NFSU2 vielleicht endlich wieder ein Titel, der mich abholt.
Sieht zumindest schon mal sehr gut aus!
 
Ohje,nen Fortnite auf Räder?

Ich sehe schon den Shop,blauer rauch 4,99 mit glitzer 10,und Einhörner 20Euro..

Generation TikTok freut es.

Wieso mal kein Underground 2 Remake gemacht wird verstehe ich nicht,da betteln de Leute schon Jahre drum,aber ne da wird sowas gemacht-.-

Man merkt halt das die Zielgruppe heute ne ganz andere ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: refskegg
Schaut nicht schlecht aus ob es an Underground2/Most Wanted ran kommt mal schauen. Meiner Meinung nach besten Nfs teile.
 
Zurück
Oben