Flash Player Installieren ohen Rechte?

RSI-Neuling

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
619
Ich nutze via USB Stick Firefox sowie Opera, und da wo ich den Stick einsetzte funktioniert mein internet zwar, aber sobald ich bei Youtube Videos ansehen will, dann blockt mir die Seite es, da sie den Flashplayer installiert haben möchte.

Da der Rechner hier aber nicht meiner ist, und ich keine Admin rechte besitze, ist es mir nicht möglich den Adobe Flashplayer zu integrieren.

Versuche ich es von daheim aus, dann wird mir angezeigt das mein Rechner diesen schon besitzt.

Wie also bekomme ich es in die Portable Version intigriert?

Andy
 
Wenn auf dem Computer flash installiert ist, gibt es irgendwo die Datei NPSWF32.dll
Die musst du finden und in den plugin-Ordner des jeweiligen Browsers kopieren.

Bei Opera ist das \opera-Verzeichnis\program\plugins, Firefox weiß ich jetzt nich. Aber Firefox hat ja HTML5, wie Fr4g3r schon gesagt hat.
 
Was mir beim Testen grad noch aufgefallen ist:

3.6 hat zwar html5, aber youtube scheint firefox bei html5 noch nicht zu supporten.

Gruß
fr4g3r
 
Argh, verflixt. Ich hatte die flashplayer.xpt vergessen. :stock:

Danke @aX0r für die Gedächtnis-Auffrischung.
 
Zurück
Oben