Fragen zu Cieftec Mini-Tower SD-01 oder BD-02B-B

M

Maeckess

Gast
Hallo Zusammen,

ich würde gerne meinen PC in ein Mini-Tower von Chieftec umziehen.

http://www.chieftec.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=391&Itemid=657

oder

http://www.chieftec.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=392&Itemid=658

Sollten innen aber eh baugleich sein.

Dazu habe ich aber zwei Fragen:

1) Passt mein Asus M4A785D-M Pro mATX Board mit alles Anschraubbohrungen auf die Sockel des Gehäuses?

Leider musste ich schon oft feststellen, dass die untere rechte Schraube nochmals versetzt ist und viele Gehäuse dort keine Anschraubstelle bieten.

2) Passt ein "normales" E7-450W Netzteil auch hinein, wenn man einen recht grossen 120mm Lüfter z.B. Asus Triton 75 installiert?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß Arne
 
Hallo Arne,

die Fragen, besonders die erste Frage, kann Dir eigentlich nur jemand verbindlich beantworten, der genau diese Komponenten besitzt. Wäre es nicht sinnvoller, solche Fragen an Chieftec zur richten?
 
Ja,

theoretisch schon:

Leider gibt es Gehäuse, bei welchen die beiden untern Schraubenlöcher auf einer horizontalen Linie liegen.

Bei meinem Board ist die untere rechte Bohrung aber nochmals nach unten versetzt.

Darum die Frage.

Gruß Arne
 

Anhänge

  • M4A785D-M Pro Bohrbild.jpg
    M4A785D-M Pro Bohrbild.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 111
Hallo,

ich hatte mal ein paar Fragen wegen meinem Chieftec Mesh. Ein Anruf und sie waren geklärt.
Einfach sagen, dass Du eine technische Produktauskunft möchtest. Die Fragen seien per Mail aber etwas schwer zu erklären. 02102 / 560770
 
Zurück
Oben