Schwarzer Bildschirm?

Peilermann

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
17
Hallo zusammen,
ich habe mir heute die "zotac 250gts" gekauft und grade angeschlossen, doch jetzt will der Bildschirm nicht starten bleibt einfach Schwarz und zeigt kein Signal an. Ich hab die Karte einfach nur in den slot gesteckt, jedoch waren, bei der Karte noch zwei weitere käbel dabei bei dennen ich nicht weiss wohin ich sie stecken soll. Auf der Verpackung steht ich bräuchte ein 6-pin pci supplementary power connector.
Was is das?
Und anscheinend brauch ich auch ein neues netzteil da meins nur 350 watt hat und die Grafikkarte 450 watt bennötigt. Hab mir schon ein billieges gesucht würde das reichen? ->
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=25239
bzw. das ->
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=24680

bin ich vllt im falschen forum?
sry bin noch neu hier^^
 
Zuletzt bearbeitet:
denke nicht das es am NT liegt, denn keine graka braucht 450W (= das sind eher die überhöhten angaben von dem anbieter, der seine NT verkaufen will... ist aber normal...
trotzdem sag mal was du für einen prozzi besitzt!
vllt prügelt der ja 200W^^

aso, was genau ist es für ein NT?
 
Und genauere Angaben zum Netzteil wären auch toll. Ein 350W-Netzteil das seine Leistung auf der 3V/5V-Schiene bringt wird wahrscheinlich auch nicht mehr so viel reissen. Die Watt-Angabe alleine ist leider ziemlich aussagelos. Besonders wenn wie schon erwähnt der Rest vom Rechner gar nicht genannt wird.
 
Achso Entschldigung also, das Netzteil ist ein fsp350-60hlc
ausserdem steht da noch ac input 200 -240 V~,2.5 A 50Hz sind das die richtigen informatieren?

zu meinem system:
hab ein amd athlon 64 x2 3800+ prozessor mit 2.0 ghz
3gb arbeitsspciher und als mainboard das m2r-fvm
zurzeit hab ich die hd2600 xt mit 256 gddr4 speicher die eigentlich super läuft

@ HisN Danke aber irgendwie passt das Kabel nicht zum anderen. Das einzige das bei mir noch frei ist sieht so aus: http://www.playtool.com/pages/psuconnectors/peripheralpic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn in andere Forenbereichen geschrieben wird: Hüte dich vor den "Meinungen" deren, die kurze Posts schreiben; So solltest du dich (wie auch jeder andere) auf jeden Fall vor billigen Netzteilen hüten.

Ich kann dir jetzt leider nicht sagen wieviel Watt dein System braucht, allerdings möchte ich dir zu bedenken geben, dass du dich (falls es nötig wird) vor einem Kauf eines neuen Netzteils auf jeden Fall ein bisschen darüber informieren solltest. Stichwort: 80+, 90+, usw.

PS: Der gesamte Verbrauch deines Systems lässt sich erst erschließen wenn du all deine Verbraucher die dein Netzteil so speißt postest.
 
Peilermann schrieb:
bin ich vllt im falschen forum?

Jetzt nicht mehr :p
Habs mal für dich verschoben.

sry bin noch neu hier^^[/QUOTE]

Es sei dir verziehen ;)
 
Zurück
Oben