Firefox-Fehlermeldung

supastar

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
18.460
Hallo Firefox-Jünger,

wenn ich in nem Onlineshop surfe und den "Zurück"-Button (oder entsprechende Mouse-Geste) betätige,
erscheint immer folgende Meldung:

"Um diese Seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden, wodurch alle zuvor durchgeführten Aktionen wiederholt werden (wie eine Suche oder eine Bestellungsaufgabe)."

Ich weiß dass das der Sicherheit dient, ich möchte es aber dennoch abstellen.

Laut Google tritt dies nicht im "Safe"-Mode des Browsers auf, ich hab aber auch keine Lust, diesen zu verwenden.

Unter Opera funzt die Seite nach nem Klick auf den "Zurück"-Button (bzw. Mouse-Geste) leider auch nicht mehr zuverlässig :mad:

Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wie ich dieses tolle Sicherheitfeature umgehen kann,
sofern dies den möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

suche mal z.B. im Firefox-Forum nach Post-Daten. Sie "helfen" auch dabei , doppelte Einträge in Foren zu verhindern.
Aber dagegen ist noch kein Kraut gewachsen. Skype ist allerdings auch öfters die Ursache dafür.
 
Ja gut, schade eigentlich.
Trotzdem Danke.
 
es sind fast immer "plugins" oder "Erweiterungen".

habe es auch schon mehrmals gehabt aber immer weg bekommen. Einfach nach und nach anfangen zu deaktivieren und testen....bis du den Übeltäter hast.
Oder save-mode ^^

EDIT:
Sry für das Leichen aus buddeln...habe nicht aufs Jahr geschaut.
 
Zurück
Oben