Point of View GTX260 (G200b) BIOS Gesucht

TeppichFloh

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
4
Hallo.

Ich brauche ein Bios für meine GTX260 896MB von Point of View. Version 62.00.38.00.01 PCB Version 0654s051. Point of View antwortet leider nicht auf meine Anfrage und darum dacht ich mir ich versuch s mal hier. Ist ja mit nvflash -b schnell ausgelesen, vieleicht tut mir ja jemand den Gefallen.

Danke schonmal ;)

MfG
 
Sorry falsche Karte, dachte ich hab ne PoV das war allerdings meine alte. :(
 
Schau mal hier rein, da müsste was dabei sein.
 
du hättest auch definitiv in deinem anderen thread eine antwort bekommen...-.-
 
Danke für die Links aber die hab ich schon alle durchforstet.
Entweder stimmt das PCB nicht oder der Hersteller. Weiss jemand ob ich gefahrlos eines vom anderen Hersteller nehmen könnte? Eigentlich liefert Nvidia ja die kompletten Karten aus und die Hersteller knallen ihren aufkleber drauf.

Oder lauern da Fallen wie andere Spannungswandler oder sowas? Schon jemand erfahrung mit?

P.S. Wenn jemand keine Karte verkaufen will hätt der vileicht nicht reingeschaut...

Oder will einer eine verkaufen? so für n 10er oder so:D
 
wo muss man den runtergeladenen BIOS dann reinstellen?

hatte auch so ein BIOS problem, in meiner abwesenheit hat mein nachbar das problem behoben xD

darum meine frage... das mit den BIOS etc. kann einen zum durchdrehen bringen xD
 
Zurück
Oben