NAS

catalyst 10.2

_EverGreen_

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.490
Hi communtiy ich hab mal eine Frage

wann kommt der 10.2 treiber von ati raus ? ich hab gegoogelt und bin auf eine beta es 10.2 gestoßen gibts den beta schon oder is das verarsche ?
 
Beta Treiber von Ati sind immer inoffiziel, also geleaked und Benutzung auf eigene Gefahr!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass der 10.2 diesen Monat raus kommen wird, aber wann genau weiß niemand, der es auch sagen dürfte. Also einfach warten :)
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben