Windows 7 Speicherdiagnose - Wie Resultate abrufen?

Garack

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.582
Wie der Titel schon sagt. Win 7 64. Speicherdiagnose durchgeführt. Wo finde ich die Ergebnisse.Suchte unter Computerverwaltung habe nix gefunden.
 
richtig. Sobald Fehler Auftreten, wird dir das während der Diagnose angezeigt. Spätestens, sobald der Rechner dann ins Windows geht, wird dir das nochmal mitgeteilt. Wenn nichts erscheint, dann liegt auch kein Fehler vor
 
ok danke. hat mir nichts mitgeteilt, hab aber gelesen dass man ein log abrufen kann.
 
Vergiss die interne Speicherdiagnose.
Da ist Memtest um ein vielfaches genauer.
 
das stimmt so nicht. es kommt darauf an wie man es einstellt. bei mir lief speicher nicht und ich habe ihn getestet. bei mir spuckte der test fehler aus und memtest fand alles toll.

warum? weil der testbereich falsch eingestellt war. erst als ich dem tester beigebogen habe das er ganz falsche einstellungen für seine tests nutzt fand er auch den fehler.
 
Ich weise darauf hin, dass die Frage noch nicht beantwortet wurde:

"Wie Resultate abrufen?"

Ereignisanzeige aufrufen und dann?
Nach welchem Eintrag genau muss ich Ausschau halten? Es sind haufenweise Einträge vorhanden in einigen Kategorien.

Vielen lieben Dank.
 
Zurück
Oben