Beim Reinigen Klebepads und Kühlkörper abgerissen

Ruffy22

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
294
Hallo,

habe beim Reinigen meiner 285GTX mit einem Arctic Cooling Arctic Accelero Lüfter die Pads abgerissen und die Karte richtig gesäubert. Jetzt kleben die Pads natürlich nicht mehr genau wie die Kühlkörper

file0027j4xl.jpg


Ich weiß das klingt ziemlich dumm, aber wa soll ich machen??

Kann man welche nachkaufen?? Oder mit einem Kleber die zusammenkleben
Bei Alternate hab ich noch keine Pads oder einem Kleber gefunden


Danke im Vorraus
 
Du müsstest statt Wärmeleitpads auch einfach Wärmeleitpaste verwenden können.
 
@pp3345
Naja das hält dann aber nicht so recht.

@Ruffy22
Entweder du versuchst mal die Speicherbausteine usw. mit Alkohol und einem Radiergummi zu reinigen und es noch mal auf zukleben, oder du besorgst dir neue Pads oder Wärmeleitkleber (Caseking und Aquatuning haben so was, aber auch viele andere Shops einfach mal Google nutzen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben