Maxdata PCMD 64012 Tower wie öffnen

Lilie

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
2
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich ein Maxdata (Favorit 5000 Select) PCMD 64012 Gehäuse öffnen muss?
Ich sehe oben nur eine einzige Schraube. Ansonsten weder abgedeckte Schrauben noch irgend etwas anderes, das mir einen Hinweis auf einen Oeffnungsmechanismus gibt.
Der Deckel löst sich nicht nach hinten und die Seitenwände bekomme ich ebenfalls nicht ab. Alles zerren und fluchen hilft nichts :hammer_alt: ;)

Auf dem Link sieht man einen solchen Tower:
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll...021&category=3736&ssPageName=mem_guide:4&rd=1

Hier ein Detail-Foto:
http://www.bilder-hochladen.net/files/8puk-17-jpg.html

MfG
Lilie
 
Zuletzt bearbeitet:
easy - thumscrew oben abmachen und gehäuse abziehen :)

klemmt vermutlich nur etwas. Da gibts keine geheimen Tricks. Es gibt halt keine Seitenwände. Das Gehäuse kannst du wie nen Deckel abnehmen.
 
Normalerweise müsste es gehen durch:

Thumbscrew aufmachen, den oberen Teil des Gehäuses nach hinten wegziehen und Seitenteile nach oben herausziehen.

Kann mich natürlich irren aber so schaut es für mich aus.
 
jap...am besten mit etwas "Schwung" von vorne den "Casedeckel" nach hinten schieben. Dat machst du 2ma kräftig und dann is das Teil draußen. Nich zu vorsichtig sein und mit ordentlich Power!

Ich musst das mal bei ca 15 Rechnern machen :D
 
Danke für die hilfreichen Antworten!
Nun habe ich es endlich aufbekommen. War doch mehr Kraft notwendig als ich dachte.
Naja, ab morgen esse ich mehr Spinat :D
 
Zurück
Oben