• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed NFS MW Leistungs-Upgrades - wann sinnvoll?

PhenomIIX4

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

hab mich mittlerweile bis zu Blacklist-Gegner Nr. 7 durchgespielt und mittlerweile vier Leistungsupgrades im Hinterzimmer liegen. Fahre derzeit den Porsche von Baron, der hat schon ziemlich gute Leistungsmerkmale, allerdings ohne ein Leistungs-Upgrade, hab ihn nur mit den Standard-Upgrades verstärkt.

Was meint ihr: soll ich weiter Leistungs-Upgrades sammeln und die am Ende alle vor den Rennen gegen Razor einsetzen oder kann ich Razor auch ohne Leistungs-Upgrades besiegen und danach alles in seinen/meinen BMW einbauen? Was wäre die sinnvollere Variante?

Besten Dank für eure Antworten

Zuletzt bearbeitet:
also wir ham die damals auch zwischendurch irgendwo eingebaut also geht es auch ohne sammeln. aber alle aufheben und in bmw bauen kommt halt schon irgendwie geiler ;)

Porsche von Baron ist der Cayman? Der geht mit allen Leistungsupgrades problemlos, um Razor zu besiegen. Hab mit dem voll aufgemotzten Cayman alles gewonnen (Spielstand 100%).
Später gibts noch en Gallardo gegen nen Blacklistgegner gewinnen, den würd ich mir holen (automatisches Speichern ausschalten und so oft fahren, bis du ihn gewinnst), der hat alle Stufe 3 Upgrades außer Nitro (was billig ist).

notwendig ist es nicht bis am ende mit den upgrades zu warten, aber wie mein vorredner schon sagte is schon cool wenn man dann nachher alles in den bmw reinbuttert :)

Wobei ich mich dann folgendes frag: die Leistungs-Upgrades ziehen doch nur eine meiner drei Leisten nach rechts, mehr als ein normaler Upgrade-Kauf. Aber geht es mit den Leistungs-Upgrades denn dann quasi über die Balken hinaus? Denn mein aktueller Porsche (ja, Cayman könnte hinkommen) hat ja fast schon sämtliche Balken auf Maximum, eben alle freigeschalteten Upgrades.

Zurück
Oben