Coolermaster haf 922W vs. Thermaltake Spedo Advance

Welches Gehäuse würdet ihr kaufen?

  • Coolermaster haf 922w

    Stimmen: 6 75,0%
  • Thermaltake Spedo Advance

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Auf jeden Fall das HAF!
Gründe:

Ich finde es optisch schon wesentlich ansprechender, die Belüftungsmöglichkeiten sind top und die Qualität ist auch genial. Hab es mir hier im Conrad schon angeschaut, hätte es so gerne selber.
Allein in das Seitenteil gehen 4x120er Lüfter, dann noch oben und unten, hinten, vorn... überall :D

Man hat richtig viel Platz sowohl in der Länge als auch in der Breite und mit ein paar roten oder blauen Lüftern sieht es einfach nur richtig geil aus!

Aussehen ist natürlich geschmackssache, aber von der Qualität her würde ich zu dem HAF tendieren. Kannst du dir ja mal im Laden anschauen wenn du die Möglichkeit hast.
 
ja eben das spedo hat auch ziemlich viel lüfter und ist glaubich noch größer
sonst noch einer mit erfahrung von einem der beiden?
sonst schon mal danke;)
 
des kommt nicht auf den preis an sondern die anschlüssmöglichkeiten, größe, qualität etc. ;)
 
Dann mach doch den Vergleich mit dem HAF 932... würde eventuell mehr sinn machen wenn du einen Tower suchst mit vielen Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben