PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche WebCam



StrikerIII
27.02.2010, 00:09
Der Titel sagt eig.entlich schon wonach ich suche.Meine Alte WebCam hat den Geist aufgegeben.
Von WebCams hab ich nicht wirklich viel Ahnung deswegen frag ich euch liebe Leute.

Richtlinien:
Sollte nicht mehr als 20€ kosten
Sie soll viel aufnehemn können(bei meiner alten konnte man nicht mit 2 Personen davon sitzen sont sah man die eine Person nur zu hälfte)
Orgendliche Bildqualität

Das war schon alles eig.

Bender Bieger
27.02.2010, 00:15
Ich selbst besitze kein Webcame, meine jedoch, die würde in deinem Budjet gut passen.

1. Hercules Deluxe Optical Glass (http://www.geizkragen.de/preisvergleich/pc-und-co/webcam/hercules/hercules-webcam-deluxe2-optical-glass/470352.html)

2. Logitech Webcam C200 (http://www.geizkragen.de/suche/Logitech%20Webcam%20C200)

3. Microsoft LifeCam VX-2000 (http://www.geizkragen.de/suche/Microsoft%20LifeCam%20VX-2000)

Um näheres über die Technische Daten herrauszufinden, nutze bitte dazu Google.

Man findet, viele Webcames, in dem Preissegment von ( 20 Euro ) - die meisten bieten 640x480 Pixel.

StrikerIII
27.02.2010, 00:40
Schade jetz hab ich meine WebCam doch noch "heile" bekommen :D
Einmal gegen Tisch gehauen und sie läuft wieder =DD

Trozdem danke wildthings86