hd 5770

schniki

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
27
morgen wollte mal fragen ob 5770 so viel schlechter is als die hd 5850

will mir nächste woche einen pc zusammenstellen und wollte mir die hd 5850 kaufen aber da ich gelesen habe da sie fast niergens zu haben is will ich mir jetzt die hd 5770 kaufen und in 4-5 monaten eine besse kaufen werde warscheinlich auf einen 22/23 monitor spielen
 
also ich selbste habe eine hd 5770 und kann mich nicht beklagen weiß nicht wann es das letzte mal soviel leistung für verhältnismäßig so wenig geld gab.
 
Was meinst du denn mit passen? Ins Gehäuse? Auf den Steckplatz ? Von der Leistung ? Musst es schon präzisieren.
 
ich mein damit ob es eine hd 5770 ist die gut ist gibt ja welche für 130-ca 180 € und ich sehe bei den von 130-150€ keinen unterschied daher frag ich lieber mal nach ist ja nach hersteller meist bisschen anders ( kühler, design, oft auch der takt ) :)
@freak 094 ja hab ich auch erst danach bemerkt daher der edit :D
 
also kann man so sagen eine übergangs karte für 3-4 monate

nein hab kein alten rechner wo ich die nehmen kann

also ich eh die hd 5770 eine gute übergangs karte oder eine andere die billiger is ?
 
Von der Leistung her sind die erstmal alle gleich (die OC Versionen mal ausgenommen, aber die 15 Mhz mehr kann man auch selber einstellen)

Dann kommts nur noch drauf an welche du haben willst, mit 2 DVI oder nur 1, mit altem Referenzkühler oder dem Eierkühler oder komplett anderem, Full retail oder lite retail... soviel zur 5770.

Hast du aber das Geld für die 5850 nimm definitiv so eine. Länger als 14 Tage wirst du eigentlich keinesfalls warten.
 
Dann sag ihm doch bitte auch wieso. Iss Butter von Kerrygold statt von Ja, weils mehr kostet, ist auch keine Aussage oder ?
 
Zurück
Oben