• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA10.exe fuktioniert nicht mehr

SonicBooster

Cadet 4th Year
Hallo zusammen ...

Ich bekomme langsam immer mehr Hass auf EA. Habe das Gefühl das dort nur inkompetente Leute arbeiten.

Habe schon seit Release Fifa10 mit via EAStore gekauft. Schon damals hatte ich das Problem das ich nicht online spielen konnte. (Hatte damals Vista 32 Bit + Dual Core E4500).
Sobald das Online-Game startete schmierte das Drecksspiel hab und ich bekam die Meldung das die Fifa10.exe nicht funktioniert.

Jetzt habe ich Windows 7 64Bit und einen Quad-Core Q6700. Habe das Spiel eben installiert und ich dachte ich werde bescheuert. Dieses Mistspiel hat auch jetzt noch den selben Fehler!

Habe mir eigendlich dieses Spiel NUR zum online zocken gekauft aber das war bisher nicht möglich.

Hat jemand vielleicht eine Idee wie man das Spiel endlich mal zum laufen bekommt? Meines wegen auch mit Cracks oder anderen Mitteln wenn EA schon nicht in der Lage ist mal was zu patchen.

Ps.: Sollte der Fehler nicht behoben werden was FIFA10 meine LETZTES EA Spiel. Verarschen lass ich mich von diesem Haufen nämlich nicht.

Gruß, Sonic.

Hallo,

Ja mir gehts genau so mit der blöden Fifa.exe!!!

Werd mir in zukunft glaub ich auch keine EA spiele mehr kaufen

moin liebe zogger kollegen hatte das gleiche problem, hab denn neusten grafiktreiber installiert, im spiel die

playliste ausgeschaltet und fertig alles läuft einwandfrei

gruß copado

Ich hab mich aus eigenem Interesse mal im Internet schlau gemacht, bei mir funktionierte es auch nicht und selbst mit neuen Grafiktreibern, aktualisierten Einstellungen etc ging es nicht.

Bei mir, und wohl ca. 99% der Leute die das gleiche Problem haben, hilft nur ein Austausch der Fifa.exe...
gegen was kann man sich wohl denken... aber ich ärgere mich schon das man Geld ausgibt und dann zu solchen Mitteln greifen muss.

Edit:
Achso... danach funktionierte es natürlich bei mir.

hey leute...

ich hab ein problem damit das bei mir genau das steht...

FIFA 10 ne prend pas en charge votre carte graphique.Reportez- vous auch fichier LisezMoi pour connaítre la liste des cartes graphiques compatibles.

kann mir einer von euch helfen.??

Mit meinem eigentlich nicht vorhandenen französisch würde ich sagen da stimmt was mit deiner Grafikkarte nicht, entweder die Karte ist zu alt und wird nicht von Fifa unterstützt, der Treiber ist nicht in Ordnung(mal den neusten Treiber installieren) oder (eher unwahrscheinlich) die Grafikkarte ist defekt.

Übersetzung mit google:

FIFA 10 bietet keine Unterstützung für Ihre Karte, die Sie graphique.Reportez Auch ReadMe für eine Liste der
kompatiblen Grafikkarten.

Was hast du für eine Grafikkarte in deinem Rechner? Weil, bei mir funktioniert es mit der MSI.

MfG

tmkoeln

ja, das ist sinngemäß richtig übersetzt. die grafikkarte passt nicht und man soll sich nach den kompatiblen karten für das spiel in der readme umsehen.

Zurück
Oben