MSI K7N2-L MS-6570 Multiplikatorfrage

stabeule

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
507
Moin Moin,

kann mir jemand von euch sagen ob sich bei dem oben genannten Mainboard von MSI sich auch der Multiplikator frei einstellen lässt bzw. sich überhaupt verstellen lässt???

MfG

Stabeule
 
Ist, wenn Google nicht lügt, ein nForce II-Chipsatz, d.h. eine unlockte CPU kann man multi-mäßig verstellen.
 
Die nforce2 Boards von MSI sollten, wie alle anderen auch, einen bedingt änderbaren Multiplikator aufweisen. Bedingt insofern, als dass es vom verwendeten Prozessor abhängt. Neuere AthlonXP besitzen einen festen Multiplikator, der sich nicht so einfach (wenn überhaupt?!) ändern läßt.
 
Vielen Dank für eure Hilfe, denn Foren sind ja da zu da um faulen Leuten das Leben noch mehr zu vereinfachen. :D
 
...eigentlich nicht. Aber da gehen unsere Meinungen wohl auseinander :/
 
Brauche unbedingt den Netzwerktreiber für dieses MS-6570 Board
Habe nämlich den PC von meinem Freund neu aufgesetzt und den nforce Treiber v6.70 genommen, nur erkennt er nicht den Ethernet Treiber?
Kann mir wer helfen
Danke im Voraus
 
Meines Wissens sind alle AMD Bartons und Thoroughbred`s vor Herstellungswoche 39.03 ungelockt.
 
Zurück
Oben