Videoconverter für PS3

It's-a me!

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.621
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem guten Videokonverter der .mkv Filme in ein für die PS3 geeignetes Format konvertieren kann. Nach dem konvertieren soll noch 5.1 Sound in mehreren Sprachen zur Verfügung stehen, außerdem muss der Konverter Videodateien Splitten können da die PS3 Probleme mit Dateien die größer als 4GB sind hat. Und natürlich in 1080p.

Währe toll wenn jemand eine Idee hätte aber bitte keine Xilisoft Produkte, dieser Schrott steht mir bis ganz oben.

mfg.
 
Es ist egal ob ich die Filme übers Netzwerk kopiere oder nur streame, die PS3 öffnet keine Filme über 4GB.
 
ja weil sony annngggsst hat das man gefälste spiele auf die ps3 hd kopiert -.-
 
Welcher Konverter und welches Format?
 
Das da
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    99,4 KB · Aufrufe: 129
Werds bei Gelegenheit mas versuchen.
Danke.
 
ja mkv zu vob benutze ich auch, super teil besonders für filme in hd-qualität etc... .-)
das mit der größe dürfte kein problem sein da der splittet.... ton etc.. kann man auch einstellen......

größter vorteil, die geschwindkeit, das dauert keine 3 minuten und fertig ist der kram gemuxt .-)
 
Zurück
Oben