GTX 470 Fermi Benchmarks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ned Flanders

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
11.359
So will Nvidia seine Partner erst am kommenden Montag über die endgültigen Spezifikationen informieren
Selbst Nvidia wollte uns im Gespräch nicht bestätigen, dass der GTX 480 tatsächlich 512 Kerne besitzt. So wies man darauf hin, dass man im Januar zwar den GF100 im Vollausbau vorgestellt habe (also 512 Kerne), jedoch nie explizit angekündigt hätte, dass der GeForce GTX 480 tatsächlich über diese Zahl von Rechenkernen verfügt.
klingt echt schlimm. ist nvidia sich so unsicher?
anscheinend haben die immernoch massive probleme.

zur leistung glaube ich erst etwas, wenn zb cb das teil getestet hat. (ich sage nicht, dass heise da falsche ergebnisse gepostet hat, aber wie die schon sagten - davon ist noch nichts final - echt krass weniger als 1monat vor dem release)
 
aaalt *gähn*

Und schon gefühlte 17mal gepostet worden.
 
Naja... ich bin echt mal gespannt was die Karte bringen wird... Hoffentlich den leistungsschub der Anno dazumals die 8800GTX / Ultra gebracht haben...diese karten bis auf die Imense leistungsaufnahme echt 1A..
Habe bis heute noch Zwei 8800GTX im Einsatz.. leider nun im Rentenalter.. :.-)
Ergänzung ()

a
 
Bitte nicht für jedes Gerücht einen nutzlosen Thread, danke. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben