Anzeige/Auflösung Win 7

CleGuevara

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
1
Hey everyone!

Habe nun endlich Win 7 installiert, weil ich es mit Vista endgültig nicht mehr gepackt habe. Leider war die Freude darüber allerdings nur von kurzer Dauer, bzw. ist sie momentan unterbrochen.

Denn ich habe das Problem das die Auflösung/Anzeige nicht in gewohnter Form einstellbar ist. Ich habe nur die Möglichkeit zwischen 800x600 bzw. 1024x768 zu wählen, und egal was ich auch probiere und rumtüftle, ich schaffe es weder die Schriftart auf befriedigend leserliche Weise einzustellen, noch schaffe ich es die Einstellungen so zu adjustieren, dass Grafiken (Websites, Fotos, etc.) in normalen Dimensionen angezeigt werden, und nicht total verzerrt/gestrecht.

Bitte behütet mich vor der Verzweiflungstat wieder auf Vista zurück zu switchen, und helft mir mit Tipps aus der Klemme! Merci vielmals!
 
Grafikkartentreiber (bzw. gegebenenfalls Treiber für den OnBoard-Grafik-Chip) installiert?
 
Zurück
Oben