Modding ipower g5630 leds

HEARTBREAKONE

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
136
hab den packard bell g5630 und will die leds an / ausschalten oder pulsieren lassen,
dafür giebt es ein programm (ipower lightning) kann mir jemand einen link dazu geben?
giebt es andere programme für die led steuerung ?
 
Mich schmerzt es zu sagen, aber hier hilft dir wohl Freund google am besten.

Du weißt ja sogar schon den genauen Namen, da ist doch die selbstständigen Suche als nächster Schritt die logische Folge?

Oder vielleicht war eine Software-CD beim Gehäuse dabei?

Für andere Programme müsste man wissen, welche LED´s du jetzt genau steuern willst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bei google gesucht aber das tool zum downloaden nicht gefunden
 
naja die beleuchtungs leds in meinem PC
 
schonmal auf der homepage von PB geschaut ?
 
jo also das tool heißt ipower lightning aber das giebt es nirgends zum dl
 
Du kannst ja mal beim Support nachfragen...
 
die e-mailadresse giebt es nicht mehr
 
dann sichere deine Daten und recover die Kiste dann sollte die software auch wieder da sein ... aber mir selber ist nicht bekannt das die Software bei den neueren Modellen noch existiert.
 
also ich habe vor 2 wochen reinstalliert (recovery cd) und wenn ich es jezt per start -> suche suche :) findet der nix unter ipower lightning. oder kennt ihr vill jemand der auch ein ipower hat und mir die software eventuell schicken könnte?
 
HEARTBREAKONE schrieb:
die e-mailadresse giebt es nicht mehr

Trägste ma hier deine Seriennummer ein... http://support.packardbell.com/de/

Das ganze wurde dir auch schon in nen anderen Forum gesagt:

hast du den rechner bei packard bell gekauft?

http://support.packardbell.com/de/

dort müsstest du mal deine seriennummer eintragen um treiber, bios updates usw zu bekommen.

da deine bios version schon über ein jahr alt ist, kann es gut sein, das es updates gibt
 
werde mal gleich morgen anrufen
 
ok hab da angerufen die haben gesagt dass wie das ipower lightning programm nicht mehr haben ha es nur mit den alten pc ausgeliefert wurde.
kennt ihr keine anderen programe um das einzustellen?

kennt ohr vill jemand der ein ipower von pb besizt der mir das proggy acken könnte?

mfg
 
Zurück
Oben