creative unter win7

Creeperssun

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
51
huhu ma ne frage.... ich hab mir win7 druff gemacht un es hat sich automatisch die soundtreiber runner gezoge. alles schön un gut nur will ich kompleet nur über die creative hörn ohne das windows mit im spiel is. creative treiber sin druff installed un ich kann auch einstellungen machen, aber ists nich iwie möglich, dass man nur über creative hört? bekomm imgame bei bf2 zb keine höchstperformance an sound weil windoof mit drin is un ich da keine einstellungen an der höchstleistung mache kann, sonnern nur ü creative was aba ingame nichts bewirken tut.
hat jmd ähnliche probs o weiß vlt weiter was man einstelle kann?
mfg un thx im vorraus creeper
 
Welches Gerät ist denn in der Systemsteuerung bei Sound unter Wiedergabe als Standard eingestellt?
 
stani is lautsprecher creative sb x-fi spdif hab ich aus un graka sound auch deaktiviert
Ergänzung ()

sodele problem is gelöst... nach ewigem suchen hab ichs endlich hinbekomme high qualy rein zu knallen.....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben