netzteil für folgende komponenten...

hkw

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
10
Hallo!

ich hab schon alle komponenten zusammen für meinen office pc aber es scheitert seit tagen schon am netzteil. ich komm einfach auf keinen grünen zweig, welches ich kaufen soll.
es sollte aufjedenfall sehr zuverläßig sein und leise, dass sind die grundvoraussetzungen!

hier mal die komponenten die das nt zu bewältigen hat:

AMD Phenom II X4 910e, 4x 2.60GHz
ASRock M3A790GXH/128M, 790GX
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
Intel X25-M G2 Postville 80GB, 2.5", SATA II
Samsung EcoGreen F2 1500GB, SATA II
Pioneer DVR-S18LBK, SATA


ins auge gefaßt hätte ich diese netzteile:

be quiet Pure Power 350W ATX 2.3 bzw. be quiet Pure Power 430W ATX 2.3
Sharkoon Rush Power M SHA-R400M 400W ATX 2.3
Enermax ECO80+ 400W ATX 2.3

kann mich einfach nicht entscheiden.

großer pluspunkt zb beim sharkoon wäre, das es abnehmbare anschlüsse hat.
pluspunkt für die be quiet, das sie relativ billig und gut sind.
fürs enermax spricht einfach der name enermax... gut und sauber verarbeitet.

habt ihr vlt noch andere vorschläge oder könnt mir bitte bei meiner entscheidung helfen, danke!
Ergänzung ()

sorry für den doppelpost, war keine absicht, wollte eigtl nur den titel editieren :rolleyes:
 
Zurück
Oben