bis zu 400 Euro, für Inet und Office mit Win7!

Syntexer

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.052
Hi,

ich suche das beste Laptop was für 400Euro inkl Win7 zu haben ist.
Für Office und Internet mehr nicht. Gibt da ja ziemlich viel, aber ziemlich wenig mit Win7, evlt kann man mir ja helfen :)

Gruß

Syn
 
Schau doch mal in den preisvergleich und enge die suche nach komponenten ein!

Das design ist doch bestimmt auch wichtig?!
 
das Samsung r530 Aura T3100 http://geizhals.at/deutschland/a495541.html wäre das optimale gerät. es ist leicht, schön und erst kurz auf dem markt. es bietet auch einen hdmi ausgang, was du sonst nicht in der preisklasse finden wirst. das display besitzt LED backlight (geizhalsangabe sind falsch), der celeron dualcore t3100 ist nix anderes wie ein pentium dual core t4200 mit 2x100mhz weniger, der rest ist identisch. schön ist auch das starke akku und die 24 monate garantie.

alternativ wäre das FSC Esprimo Mobil V6535 http://geizhals.at/deutschland/a488464.html zu erwähnen. hier kommt ein mattes 15.4" display zum einsatz. hdmi sucht man aber vergebens und es gibt auch nur 12 monate garantie. abgesehn davon bietet es auch nur den alten 802.11g wlan standard...

das acer extensa 5635z http://geizhals.at/deutschland/a490635.html ist auch eine gute alternative. die schnelle cpu und ein mattes display mit LED backlight machen das gerät recht intressant. auch hier... nur 12 monate garantie !

mit dem hp compaq 615 http://geizhals.at/deutschland/a482188.html kann man denn sogar das eine oder andere spielchen wagen. die moblity radeon hd3200 ist ausreichend schnell für 2-3 jahre alte spiele. die cpu ist zwar nicht die schnellste aber dafür bietet die hd 7200u/min ! auch hp verzichtet auf den draft-n wlan standard. hier kommt auch ein mattes LED display zum einsatz. leider macht es enorm viel krach, genauso wie das oben erwähnte lenovo g550. sie zählen zu den lautesten geräten dieser preisklasse. und auch hier... nur 12 monate garantie !

dennoch wäre meine empfehlung das Samsung R530. 24 monate garantie, HDMI, draft-n wlan, penryn cpu und der gute samsung support machen das gerät für unter 400euro zum schnäppchen. den hauptspeicher kannst bei bedarf selber nachrüsten, der garantie erlischt dabei nicht. hier die produktseite von diesem gerät:
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Buero/Notebooks/RSerie/r530nehro/NP-R530-JA01DE/detail.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :)

werde das r530 nehmen :) schaut super aus für den preis :)
 
Zurück
Oben