NVIDIA 3D Vision + SLI mit zwei 8800GT?

RayVIP

Lieutenant
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
793
Hi Leute,

ich überlege mir gerade weil mein TFT langsam den Geist aufgibt ob ich mir nicht einen mit 120Hz holen soll und dazu 3D Vision von NVIDIA mit Brille.
Ich habe wie oben gesagt 2 8800GT im SLI und frage mich ob das klappen wird?

Wie sieht es bei euch aus hat jemand 3D Vision und kann mir seine Erfahrungsberichte dazu geben?

Würde mich sehr freuen. Die Meinungen gehen ja auseinander dem einen gefällt es wieder ein anderer findet es großen Mist wie immer eigentlich ;)
Hatte es mal auf der Cebit 2009 getestet und fand das schon ne Coole Sache.

Die Preise mit Monitor pendeln sich bei 399€ ein finde das OK.

MfG Ray
 
kann dir leider keinen erfahrungsbericht dazu geben, bin aber der meinung das man sich da von anderen auch nicht reinreden lasen sollte und man seine eigenen erfahrungen auf dem gebiet machen muss...weil dem einen gefällts dem anderen nicht

@oftopic
@mojo...sehr schöne meinung von dir......omg
 
Danke für eure Antworten. war gerade auf heise.
OK ich denke mal sooo schlimm wird das mit der Helligkeit bei Spielen nicht sein und wenn ich mal nen Text schreiben muss oder Mails werde ich das bestimmt nicht in 3D tun und dort sollte es ja nicht so zur Geltung kommen.

Ich fand es auf der Cebit ziemlich cool und überlege es mir wirklich.

MfG Ray

P.S.: Mojo hat einen ganz tollen Kommentar ...
 
kannst ja ml in den nächsten Mediamarkt gehen. Da stehen öfter mal Monitore mit 3D-Vision brillen rum, wo man sich das einfach mal angucken kann. Wobei das natürlich nicht ganz so aussagekfräftig ist, wie selbst zu spielen.
Auf der Cebit fand ich das nicht so berauschend.
 
Ich hatte da was hingeschrieben, das da nicht hätte landen sollen.... deswegen stehen da --- ... aber Hauptsache mal drüber gemeckert ;)
 
Mediamarkt ist ne gute Idee.
Hatte auf der Cebit Tomb Raider angespielt und das war schon ziemlich gut. Glaube aber auch, dass es von Typ zu Typ unterschiedliche Wahrnehmungen gibt was den 3D Effekt angeht.
Bin auch im Kino immer sehr angetan von dem 3D Effekt Freunde von mir meinen sie würden da nicht so viel mitbekommen.

MfG Ray

@Mojo
Ein "Sorry falscher Post" hätte es auch getan oder ;)
 
Zurück
Oben