[Virus] SCVHOST

- raGe -

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.180
Hi Junxx,

hab ein Problem mit einem Virus, der sich wie so oft nicht löschen lässt und von ANTIVIR nicht erkannt wird :(

Ich habe ihn im TaskManager unter Prozesse unter eben dem Namen SCVHOST entdeckt (nicht SVCHOST!) und muss ihn immer schliessen, um online gehen zu können und auch sonst nimmt er immer 80% der ProzessorAuslastung ein
boese_023.gif


Vielleicht hat jemand ein paar Tipps und Möglichkeiten, das lästige Vieh dauerhaft wegzubekommen ?!

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Comments...
 
Lies mal hier und hier

Scheint so, als würde er sich auch ständig neu installieren mittels Registry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Spaß auch.

Seit Panda Internet Security drauf is, kein Problem mehr.
 
Da gehst du am besten mal zu www.heise.de!
"Da werden Sie geholfen"
 
Hi...habe die ultimative Lösung gefunden, das Problem zu lösen :)

Denke mal, ich bin nicht der einzige, der es bisher nicht geschafft hat (trotz Patches usw.) das lästige Vieh wegzubekommen..

>> LöSuNG <<

hoffe ich konnte damit helfen...
 

Ähnliche Themen

Antworten
22
Aufrufe
1.001
O
2
Antworten
31
Aufrufe
2.504
Antworten
11
Aufrufe
2.235
Zurück
Oben