Welchen Kleber zur Reparatur?

John Shaft

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
7
Moin moin!

Habe letztens bei meinem Enermax EG365 AX-VE(G) ein klackern feststellen müssen....und dann gesehen das sich dort so ein durchsichtiges Plastikteilchen (son Teil zum Abschirmen bzgl. Hitze) von einem weißen rechteckigen Klötzchen gelöst hat.

Weiß jemand mit welchem Kleber ich das wieder befestigen darf/sollte? Nicht das mir das Zeug gleich wieder wegschmilzt o.ä.!

Danke schonmal vorab für Eure Tips.
 
versuchs mal mit cyanacrylat aka sekundenkleber. das sollte halten.
 
Ok, hier mal ein Bild zum besseren Verständnis!

 
Sekundenkleber.
oder nimm eine heißklebepistole.
 
doppelseitiges klebeband ist alles andere, als hitzebeständig... also lieber nicht verwenden!
 
Danke schonmal für die Tips....denke mal ich werds mit Sekundenkleber versuchen! ;-)
 
Commander Alex schrieb:
ich hoffe du weißt was du da machst wenn du im Netzteil fummelst.

Ja, nennt sich im allgemeinen Sprachgebrauch reparieren!:D

Im ernst: Wegen eines losen Plastikteils bring ich kein Netzteil zurück und tausch es um. Garantie ist natürlich weg. Gefährlich ist es auch, da sehr hohe Spannungen auch nach dem ausschalten im NT bleiben.

Das sage ich aber auch nur, weil ich in meinen ganzen Leben noch keinen Garantiefall hatte. Meistens rauchen solche Sachen ja 1 Woche nach ablauf der Garantie ab.
 
Zurück
Oben