5770 harmoniert nicht mit meinem 37 Zoller

A

Apeescape

Gast
Hallo liebe CB Gemeinde

Ich hab mir heute ein CF Gespann aus zwei 5770 zusammengebastelt es funzt soweit alles gut auch die Performance ist phenomenal

Ich habe einen 22 Zoller und einen 37 Zoll Lg Tv daneben stehen und wenn ich nun den PC mit den zwei Monitoren verbinde so wird beim 22 Zoller das Bild richtig angezeigt , jedoch beim TV
ist das Bild abgeschnitten alles schwarze Balken , die nicht angezeigt werden, Mauszeiger auch nicht

Ich hab mir gedacht vl liegts am Tv und hab die Einstellungen verändert aber nix hilft. Vl kann mir einer weiterhelfen weil ich will auf dem ganzen Tv zocken wenn ich schon so nen "Großen " hab


Lg Flo
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber eigentlich müsstest du als erstes die native Auflösung des 37" einstellen und dann auf 50hz runter gehen.
 
Ich verwende ebenfalls einen 22" + 37" Full HD TV.
TV ist noch per DVI auf HDMI-Adapter angeschlossen.
Im Treiber einfach auf Duplicate gestellt.Keine schwarzen Balken zu sehen.Volle Bildfläche wird genutzt.
 
Geklontes Bild? Extended?

Zudem:

Im Catalyst Control Center -> Desktops & Displays -> Rechtsklick auf deinen TV -> configure -> Scaling, dort mit Over- & Underscan das Bild anpassen.
 
Extended

Also mit meiner alten 8800 Gts hat alles hingehauen

Bei mir steht da irgendwie nix von configure - Scaling etc..
 
Man kann doch für jeden einzelnen Monitor die Auflösung im Windows-0815-Menü einstellen?

Wieso stellst du, wenn du extendet hast, nicht 2x auf die native Auflösung des jeweiligen Gerätes?
 
@Neon

Genau das ist mein Problem

Nur find ich die Option mit dem Scaling nicht (Hab den Catalyst 10.2)
 
Tatsache, habe gerade mal nachgeschaut, ich finde die Funktion auch nicht, nur die Standard Bildverhältnis Optionen. Das war auf jeden Fall mal ne Funktion, da konnte man sozusagen in das Bild rein- oder rauszoomen.
Allerdings hab ich trotzdem keinen Rahmen...
 
Boah danke noman

Ich habs echt nicht gerafft

Danke für die schnelle Hilfe Leute

Dann wünsch ich noch nen schönen Abend

*kann geclosed werden*
 
Zurück
Oben