PR3D4TOR
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 12.632
Hallo,
Habe Windows 7 Ultimate x64 und ein Problem.
Der PC fährt ganz normal mit gewohnter Schnelligkeit der SSD hinauf.
Wenn ich beim Anmeldebildschirm bin, dann bleibt einfach alles schwarz und ich sehe nur den Mauszeiger.
Hab mir gedacht gut, starte ich den PC mal neu.
Neugestartet -> Selbes Problem. Dann hab ich zufälligerweise mal das Kennwort eingegeben und ich hab mich ohne Probleme anmelden können.
Was ist los mit dem Anmeldebildschirm?
Habe Windows 7 Ultimate x64 und ein Problem.
Der PC fährt ganz normal mit gewohnter Schnelligkeit der SSD hinauf.
Wenn ich beim Anmeldebildschirm bin, dann bleibt einfach alles schwarz und ich sehe nur den Mauszeiger.
Hab mir gedacht gut, starte ich den PC mal neu.
Neugestartet -> Selbes Problem. Dann hab ich zufälligerweise mal das Kennwort eingegeben und ich hab mich ohne Probleme anmelden können.
Was ist los mit dem Anmeldebildschirm?