Firefox stürtz regelmäßig ab

GoGo1982

Lt. Junior Grade
Servus @ all

Mein Mozila Firefox hängt sich regelmäßig auf, dann steht immer "keine Rückmeldung" oben im Fenster, woran könnte das liegen oder kennt jemand das porblem, also von meinen freunden hat keiner das problem.

Habe die neuste Version drauf und auch bei den älteren Versionen ist diese problem regelmäßig aufgetreten(also so ca 4-5mal am tag)

PC ist ein selbstbau, läuft seid Dezember

Prozessor: Intel Core i5-750s, 4x 2.67GHz
MainBoard: Gigabyte GA-P55A-UD3, P55
RAM: 4 x Kingston ValueRAM DIMM 2GB PC3-10667E ECC CL9
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 5850
HardDisk: HDD 3.5" Samsung SpinPoint F3 500GB HD502HJ 7200U/m
Betriebsystem:Windows 7 Profesionel 64-bit OEM

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, habe es auch schon mit kompletter neuinstalation versucht, hat aber auch nicht geholfen, habe das Betriebssystem füher auf meinem alten Laptop benutzt gehabt und da gab es diese problem nicht, also vermute ich das es nicht an Windows 7 liegt

MFG GoGo

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal mit nem sauberen Profil probiert?

Wenn das einwandfrei funktionerit, dann das alte Profil sichern, neues erstellen, gesicherte Daten zurücksichern, ...

Alles bzgl. anlegen eines neuen Profils, Sicherung eines Profils, etc. ---> http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

Wenn du vermutest, dass es nicht an Win 7 liegt, warum schreibst du's dann in Win 7 rein und nicht in 'Online'?

Danke für den Tip, werde es dann gleich mal probieren, Das mit Win7 ist halt nur eine Vermutung von mir, könnte ja auch an der Hardware verträglichkeit liegen, dann hätte ich es ja auch woanders posten müssen. Aber stimmt hätte es vielleicht under online posten solln.

MFG GoGo

Zurück
Oben