scooterman
Ensign
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 210
hy,
also ich habe mehrmals probiert windows 7 zu installieren
jedesmal hängt es sich auf
ich installiere es wenn er fertig ist und das erste mal hoch fährt bleibt er entweder an dem Startlogo hängen oder er kommt durch und danach schwarzer bildschirm.
einmal hat er es geschafft da konnte ich was machen aber beim nächsten start wieder das selbe
habe es schon mit der interenen graka probiert
im abgesicherten modus
und die reperatur option ich glaube da kam ein problem das nicht repariert werden konnte
was könnte ich noch tun damit das funzt bin mit meinem spanisch am ende
also ich habe mehrmals probiert windows 7 zu installieren
jedesmal hängt es sich auf
ich installiere es wenn er fertig ist und das erste mal hoch fährt bleibt er entweder an dem Startlogo hängen oder er kommt durch und danach schwarzer bildschirm.
einmal hat er es geschafft da konnte ich was machen aber beim nächsten start wieder das selbe
habe es schon mit der interenen graka probiert
im abgesicherten modus
und die reperatur option ich glaube da kam ein problem das nicht repariert werden konnte
was könnte ich noch tun damit das funzt bin mit meinem spanisch am ende