Windows 7 hängt sich auf

scooterman

Ensign
Registriert
März 2010
Beiträge
210
hy,
also ich habe mehrmals probiert windows 7 zu installieren
jedesmal hängt es sich auf

ich installiere es wenn er fertig ist und das erste mal hoch fährt bleibt er entweder an dem Startlogo hängen oder er kommt durch und danach schwarzer bildschirm.
einmal hat er es geschafft da konnte ich was machen aber beim nächsten start wieder das selbe

habe es schon mit der interenen graka probiert
im abgesicherten modus
und die reperatur option ich glaube da kam ein problem das nicht repariert werden konnte

was könnte ich noch tun damit das funzt bin mit meinem spanisch am ende
 
hast du das system übertaktet?
ich hatte ungefähr das selbe problem mal, als der arbeitsspeicher leicht übertaktet und instabil war.
hab bestimmt 10x versucht, windows zu installieren und bin fast verzweifelt. alles auf standard zurückgesetzt und es hat auf anhieb funktioniert...
 
System:

DualCore AMD Athlon 64 X2, 2600 MHz 5200+

DIMM1: Samsung M3 78T2953EZ3-CE6
DIMM2: Samsung M3 78T2953EZ3-CE6
DIMM3: Corsair XMS2 CM2X1024-6400
DIMM4: Corsair XMS2 CM2X1024-6400

nVIDIA GeForce 9600 GT

werden noch daten gebraucht


also system ist nicht übertaktet bzw. vor der installation würde ich das ja auch in orginalzustand zurücksetzen
 
Klinvt nach ram fehler vista und win7 sind da sehr empfindlich

hatte das problem auch mal mein ram bekam nur 1,5 statt 1,65 volt
alles lief nur die installation nicht
 
windows 64-Bit
ich glaube ich habe aber auch schon 32-Bit ausprobiert
das wäre aber auch nicht die lösung ich will das 64-bit ja drauf machen damit auch mal mein speicher komplett erkannt wird
 
Änderungen im BIOS vorgenommen?
Ansonsten Defaults laden und nochmal versuchen.
 
hmm das hatte ich noch nicht probiert die 2 RAM´s die ich zusätzlich reingemacht habe mal rauszunehmen das sind ja auch völlig andere

jetzt habe ich ja vista 32bit drauf
Ergänzung ()

nein kein update habe die vollversion
 
oft braucht die northbridge und der speicher bei vollbestückung etwas mehr spannung.
wieviele riegel sind denn drinne?
hast du es mal einfach nur mit einem einzigen riegel und den bios defaults versucht?
 
4 riegel á 1GB
nein habe ich noch nicht ausprobiert ist mir noch nie die idee gekommen
 
okay, dann versuch das doch mal. :)
und berichte, wie es dir dabei ergangen ist...
 
okay
werd ich jetzt am Wochenende mal ausprobieren und berichte dann wie es gelaufen ist
 
Zurück
Oben