Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gerne wissen ob sich Windows 7 64bit von einem SATA DVD Laufwerk problemlos installieren lässt? Ich nehme an, dass die Installation auf eine SATA HDD keine Probleme machen wird.
Ich hab' meine Win7 DVD einfach auf 'nen USB-Stick rübergezogen und per Bootgeräteauswahl beim BIOS-Start den Stick ausgewählt.
Win7 war in 15 Minuten drauf.
Da das so wunderbar unkompliziert und schnell ging, würde ich zur Installation moderner Betriebsysteme und Hardware die das unterstützen, kein optisches Laufwerk mehr verwenden.
€: Eigentlich ist mir die mehr als flüssige Installation den Aufwand wert.
Dazu ist auch noch der Intel Matrix Storage Manager Driver mit drauf und kann direkt vom gleichen Medium installiert werden. Man gibt ja bei der Installation nur noch den Speicherort an.
Also bei mir gab es auch keine Probleme Windows 7 64bit von einem SATA DVD-Brenner zu installieren. Deine Frage rührt sicher daher das am Anfang wo SATA noch frisch auf dem Markt war, man ja irgendwie einen Treiber erst drauf machen musste. Glaube mich daran sowas damals gelesen zu haben. Heute ist es wohl aber so das SATA Geräte erst als IDE Geräte angsprochen werden. bis man dann halt einen Treiber installiert und im Bios es auch umstellt.