Msi gx740

atasata

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
501
Hi,CB user
Da ist ja von dem x7811 trip runtergekommen bin:),hab ich so durch zufall den MSI GX740 bemerkt,quadcore/dualcore und spitzen grafik.was haltet ihr von dem ding?hat es solche macken wie der reinfall von medion,ist der service gut,u.s.w.

MFG ,Gutpfad

Atasata
 
Der Service von MSI is recht gut meiner Meinung nach. Ich musste bisher mein Notebook 2 mal einschicken (Gx623). Der Fehler wurde recht schnell behoben und beim 2ten mal wurde sogar ohne Probleme das Notebook repariert obwohl ich den Proz. getauscht hatte. Das Siegel auf der Rückseite war somit logischerweise beschädigt. Nun hab ich ein neues Siegel und keine Probleme mehr. Jedoch muss ich dazu sagen das der Fehler am Gehäuse lag also nichts mit der Hardware zu tun hatte darum erfolgte wohl die Rep. ohne Probleme.

Wenn ich das richtig sehe hat das GX740 leider fast das gleiche Gehäuse wie z.b. das GX623. Sofern das wirklich der Fall sein sollte kann ich dir sagen das dies nicht gerade Top verarbeitet ist. Jedoch steckt zumindest in meinem recht viel Leistung für den Preis. Mittlerweile gibt es natürlich bessere aber zu dem Zeitpunkt gab es das für diesen Preis sicherlich nicht. Was ich damit sagen will, die Leistung is wirklich sehr gut jedoch musst du Abstriche bei der Verarbeitung machen (sofern das selbe Gehäuse).

mfg
soul
 
mh,kann man jha mal fragen,aber danke.wie alt ist den deins und wann musstest du es beheben?
 
Vom 31.07.09, es musste leider direkt nach 6 Wochen weg weil das Display frei beweglich war und somit konnte man es im Rahmen hin und herschieben. Dies wurde repariert und das letzte mal is mir dann der Rahmen vom Display auf der einen Seite aufgeplatzt. Sprich es war ein kleiner Riss sichtbar.

mfg
 
hast du vllt. nen foto von dem grät,könnte man eventuel gucken obs das selbe ist.wie alt war den der laptop am 31.7?
 
Da hab ich ihn gekauft :p naja Fotos kannst du ja im Internet nachschauen google einfach nach GX623 oder schau auf der MSI Page. Der Unterschied ist nicht sonderlich groß bei den 2 Gehäusen.
 
mh,also alters schwäche wars nciht :-)
aber danke,man kann das erst herraus finden wenn der überteurer und mit föllig alter hardware zu sehen ist :-)
 
Hier stand Blödsinn
 
So da ich nun mit LikeZero per icq gesprochen habe und er meinte das die Verarbeitung bei diesem Notebook sehr gut ist im Vergleich zu dem GX623 kann ich ja somit meine Bedenken zurück ziehen. Von daher ist das wohl ein super Notebook. Man kann sicher mit allem etwas pech haben aber das weiss man ja leider nie :p

mfg
soul
 
Danke Leute für eure Antworten,schade das der erst im Juni rauskommt.aber komischerweise habe ich im Netz schonreviews gesehen? :-/ ?
@Filzulasus
Sry,aber was geht mit dir denn?
In diesem thread habe ich nur Leute gewarnt das in nem Monat nicht das grosse geheule losgeht.und die haben mir lediglich gedankt
 
@atasata

diese "Bedankungen" strotzen nur vor Ironie die du nicht siehst^^


EDIT: Der kommt außerdem schon im März!
 
Naja,sorry dass ich dein namen falsch geschrieben habe^^
danke für die info



haha,naja so hab ich das noch nicht gesehen,aber dennoch ich glaube das hatte nen grosses fünkchien echtheit :-)
Naja das hätte man spätestens bei dem nächsten post gesehen-"gott sei mit dir" haha und dabei bin ich ateist :-)
Ergänzung ()

woh kann man den kaufen?
 
Zurück
Oben