Hallo,
ich möchte die Festplatte in meinen System austauschen. Die alte mit Win 7 gegen eine Größere.
Nun ist mein Sytem frisch aufgesetzt und ich habe mich das so vorgestellt das ich die Platte unter Win7 komplett auf die neue kopiere. Die neue dann einbaue und das System dann neu starte und alles läuft.
Wird das so klappen? Bessere Vorschläge?
Gruß Martin
ich möchte die Festplatte in meinen System austauschen. Die alte mit Win 7 gegen eine Größere.
Nun ist mein Sytem frisch aufgesetzt und ich habe mich das so vorgestellt das ich die Platte unter Win7 komplett auf die neue kopiere. Die neue dann einbaue und das System dann neu starte und alles läuft.
Wird das so klappen? Bessere Vorschläge?
Gruß Martin