Artic cooling F8

Registriert
März 2010
Beiträge
238
Hallo

ich habe mein artic cooling eingebaut, der aber solche adapter hatte wo man den an die CPU FAN dran machen musste, und den CPu lüfter kabel an den adapter, ist das gut so?


Dreht im idle mit 1500 umdrehung, gut ?
 
AC f8 PWM hab ich gekauft

Der hat einen 3er stecker, aber nur mit 1 gelben kabel . den hab ich an NB fan dran gemacht.

Den cpu lüfter kabel hab ich abgemacht, und den AC kabel an CPU_FAN dran gemacht.

dAs kabel vom Ac , was an die CPU fan stecker kommt hat einen adapter, wo ich dann die Boxed cpu lüfter kabel dran gemacht hab :)


Soviel hats doch nich gebracht...

Idle gpu 71Grad , ingame 80 grad

Cpu idle 40grad., ingame 50-52 grad

Was mach ich falsch :)))


ich glaube, ich muss noch ein lüfter kaufen, damit der vorne rein zieht oder so..


Kann es auch daran liegen, dass meine GPU zu nah unten ist und das gehäuse unten so krass erwärmt?
weil kollege hat den selben pc jezt, und hat im idle grafikkarte 50grad, ich hab 20 mehr
 
Die Temps sind schon in ordnung, nur die idle 70 der GPU sind bissl hoch,
aber ansonsten passt es schon...

aber nun:
a) sprich Deutsch
b) oder Englisch
c) aber eines von beidem richtig...
d) was für ein System, was für n Gehäuse, was für ne GPU, was für ne CPU
e) was für Lüfter hast du sonst? NB? Noiseblocker? Welcher?

ich hoffe, wir können dir demnächst helfen ;-)
 
Keine ahnung was du da redest :)

955 amd
4870 1gb
4gb ram

Fujitsu Siemens gehäuse, also n altes gehäuse..
Boxed kühler CPU
und halt den AC f8 lüfter hinten montiert...
 
Naja ein 80er is für nen 955BE vielleicht doch bissl mager, würde da zu nem Gehäusewechsel raten...
Wenn dir die geräusch- und temperaturkulisse so zusagt, lass es wie es ist, 1500im Idle sind dann schon angebracht,
würde aber wie gesagt dann doch n neues 40€Gehäuse anschaffen, mit 2 120er Lüftern, die müssen auch gar net schnell drehen, aber dann is Ruhe...
Xigmatek Asgard
2x Scythe Slip Stream 500
 
70 Grad Celisius ist für eine GPU mehr als unbedenklich. Vor allem da es Idlewerte sind, spielt dies eher eine untergeordnete Rolle.
Lastwerte von CPU und GPU ist in Ordnung.
 
Ein 120er an die seite meines gehäuses würde gehn, oder?
Ist ja ein Fertig PC gehäuse von Fujitsu Siemens.
ist 13 x 13 cm

Kann ich die Löcher dafür benutzen, um einen 120er dran zu montieren?
 
Zurück
Oben