Welche Graka passt zu meinem älteren System

bottom

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
34
Moinsen Leute.

Ich suche eine Grafikkarte die ich mit gutem Gewissen in mein momentanes System verbauen kann, weil meine 1950pro doch arg schwächelt.
Gezockt wird momentan nur Wow, später dann vielleicht auch Starcraft 2.

Momentanes System:
C2D 6600
Gigabyte GA-P35C DS3R
4 GB Ram
Seasonic 430 Watt
19 Zöller Auflösung 1280x1024

Ich tendiere momentan zu ner 5770er Hawk, aber keine Ahnung ob die zu meinem System passen würde.
Wäre froh wenn mal ein paar Leute mit Ahnung Feedback geben könnten.

Vielen Dank schonmal.
 
würde auch zur 5770 tendieren !
 
jo mit der 5770 machste nichts falsch ;-)
 
Ich denke auch dass bei einem 19" eine 5750 völlig reichen würde. Die könntest du auch passiv und günstiger bekommen: 1GB PowerColor HD5750 SCS
 
Hawk weil soooooooooo leise und dann haste auch noch Reserven für Addons, oder andere Spiele.. im vorhinein denke ich sollteste nicht die Graka nur nach der leistung für die beiden Spielen kaufen ..
 
Würde wirklich zu der 5770 tendieren.
Ich habe etwa das selbe System (nur 2gb Ram mehr und eine 4870(ca je nach Spiel "gleich Schnell").
Passt alles bei den Spielen, ich kann sogut wie jedes Spiel auf High spielen (außnahme Crysis).
 
Vielen Dank schonmal für eure zahlreichen Antworten. Die haben mir wirklich sehr geholfen. Ich hätte allerdings direkt eine Anschlussfrage bei der ich wieder auf Hilfe angewiesen bin :)

Ich könnte einen gebrauchten Syncmaster p2450h von meinem Bruder übernehmen für 30€.
Das klingt eigentlich schon verlockend im Vergleich zu meinem momentanen 19 Zöller.

Ist die 5770 dann mit dem neuen Monitor immernoch die richtige Karte für mich oder schon etwas zu schwach auf der Brust für die neue Auflösung?
 
das müsste sie eigentlich packen

nicht immer auf hoher auflösung aber das geht schon
 
Zurück
Oben