Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Medal of Honor MP Demo ?
Hi Leutz!
Hab mir das Mohaa-Demo gesaugt und muß sagen, das ich voll entäuscht bin !
Kommt ja nicht annähernd an RTCW ran.
Die Grafik wirkt steril, die Models staksen in der Gegend rum, und das auch noch im Schneckentempo !
Die Weapon-Models wirken irgendwie verzerrt (zu klein) und die Map is ja wohl nur ein Witz , viel zu klein , ein paar lächerliche Häuser mit nem Innenhof, das wars !
Der Netcode is unter aller Sau, man läuft z.b. nach vorne und mein Model läuft erst nach ner Verzögerung los !
Der Sound is nicht schlecht, kommt aber atmosphärisch ebenfalls nich an RTCW ran.
Also wenn EA da nich noch dran rumschraubt und sich mal an anderen MP-Online-Games was abguckt, werd ich mir das Teil auf keinen Fall kaufen, höchtens wg. Single-Player aus dem Net ...
Was ist eure Meinung zu dem Teil ?
Bei ner Fan-Page von Mohaa loben sie die Demo in höchsten Tönen, sind die alle geblendet oder ist mein Anpruch zu hoch :-)
cul8r
PCB
Moin
Also wie du über das Spiel herfällst gefällt mir garnicht! Ich finde das Spiel einfach klasse!
Ich finde WWII Spiele sowieso geil! Und mir gefällt RTCW zum Beispiel nicht!
Wieso?: Weil da Zombies rumlaufen! Was haben Gottverdammt Zombies in einen WWII Shooter zu suchen!
Und hast du schon mal auf einen guten Server MoH gespielt da kannst du ohne Probleme LAG Frei spielen!
Und die Model Bewegungen sind besser als bei RTCW finde ich! Wenn nicht fast identisch!
So nun habe ich meinen Senf dazugegeben!
JC- Denton
25.12.2001, 11:29
Also ich werde mir das Spiel zulegen. Da wird sich bestimmt noch einiges tun bevor das Spiel veröffentlich wird. Und RtCW ist momenatan mein Favorit.
JC
Ich hasse das spiel weil es nicht 100% kompatibel mit 3dfx-Karten ist...GRML
tommylein666
25.12.2001, 15:35
hi leute,
habs installiert gesehen und deleted.
haeuser und umgebung sind auf rtcw niveau, vielleicht sogar ein bisschen besser. dafuer sind leute und waffen auf niveau von wolfenstein 3d (1992). ich hab das spiel noch nicht abgeschrieben (dafuer ist es eine beta), aber wenn sich da nix aendert werd ich wohl die finger von lassen.
aber bis dahin haben die jungs ja noch etwas zeit.
cu
tommylein666:headshot
a xp1600+
512 mb ddr sdram
sis735
hercules proghet 3 ti200
und verdammt gluecklich damit
Ahh bitte was habt ihr denn mit RTCW! Das Spiel ist zwar grafisch cool aber die Story ist das letzte! Auf einmal tauchen so ne Mißgeburten auf die ein ganzes Magazin aushalten! Das doch schwachsinnig!
Und was habt ihr mit den Models und Waffen? Die sehen doch gut aus könnten natürlich besser sein aber die sind ok! Als ob die Waffen und Models bei RTCW besser aussehen würden!
RTCW Pfui MoH Hui!:D
JC- Denton
25.12.2001, 20:48
Mir gefallen beide ganz gut. Und es wird ja auch niemand gezwungen dies oder jenes Spiel zu kaufen und spielen. Und ich denke mal das jeder sowie so ein anderen Eindruck von einen Spiel hat. Ist halt alles Geschmackssache.
JC
Hi Leutz !
8 Tage nix, und dann direkt 6 Antworten an einem Tag, sehr erstaunlich !*grins*
Jaja, Weihnachten hamse wieder alle nix zu tun. :-)
Klar ist alles Geschmackssache, aber ich wollte halt mal hören, wie die Geschmäcker denn so sind.
Anscheinend ist Mohaa ein typisches Love it or Hate it-Spiel, so wie die posts hier sind.
@Tommylein: Jo, du sprichts mir aus der Seele, habs auch schon deleted :-)
Bevor ichs gelöscht hatte, habe ich es einem Kumpel gezeigt, der ganz andere Vorlieben bei einem 3d-Shooter hat als ich (er spielt z.b. CS, ich hasse das Spiel und zock lieber SoF), und der war nach ca. 30 Min Online-Zocken (ich war TV schauen) ganz genau der gleichen Meinung: komische Bewegungen, kleine Weapons usw. usw.
Aber 1 Kritikpunkt hab ich noch, der wurde hier garnicht genannt:
Diese Anmeldung an Gamespy und die damit verbundene Notwendigkeit, den IE laufen zu lassen, wenn man Online zockt.
Das klaut doch Leistung und RAM ohne Ende, zumal da ja noch ein (ich glaub) Java-Applet aufpoppt.
Da sollte EA sich mal ein Beispiel an Soldier of Fortune nehmen, das läuft auch über Gamespy bei der Anmeldung, aber man kann die Server-Liste ganz normal im Game aufrufen.
Schämt euch, EA, auch bei anderen Games von euch gibts so Aussetzer (NHL2002, nach jedem Game muss man sich neu anmelden) !
In diesem Sinne
PCB
MoH ist kein Love or Hate Spiel! Man muss sich nur mal etwas mit dem 2. Weltkrieg befassen dann sieht man den hohen Realismusgrad im Spiel!
Und RTCW hat fast 0 Realismus wegen den Zombies!
Unregistered
26.12.2001, 15:03
MOH ist nun im Längen "realistischer" als RTCW. Leider isses mir persönlich immernoch zu Shooterlike. Wäre schön, wenn es eine (auf computerebene) höchstmögliche Realitätstufe geben würde.
Und was heisst hier, die Waffen in MOH sind wie die in Wolfenstein 3d???!!!
Selbst die Waffen sind realistischer als in RTCW. Und ganz besonders die Waffen sind in MOH einfach nur geil. K98 und die Vorgängerversion der AK47 (haben Amis und Russen eigentlich mal was selber kurz nach dem 2.WK entwickelt? Jets? M60? M1A? Atombombe? Radartarnung? ... Wir sind halt die besten :)!)
tommylein666
26.12.2001, 15:50
hi leute,
ich weis ja nicht wo ihr euer moh her habt. meins war von fileplanet.com. und da ich eigentlich so ziemlich alle details anmachen kann und auch in hoher aufloesung zocke(1280),
sehen waffen und moels einfach nur verpixelt aus und passen nicht in die umgebung, die ja hervorragend aussieht.
cu
tommylein666
Also ich find das Game der Hammer!!! Denk mal das das mal wieder ein wird, was ich mir kaufen werde :D Allein schon als ich gelesen hab, dass man da die ersten Minuten von Saving Private Ryan nachspielt.... Fett Fett Fett :D Und solche Games (WWII) find ich sowie so fett!!! Was RTCW betrifft fand ich am Anfang auch ziemlich Geil (Grafik und so) bis dann die schwulen Mumien kamen. Das ist ja wohl der letzte scheiss!!!! Wie kann man so`n Dreck in nen WWII-Game einbauen. Also bei mir war auf ein Schlag das ganze Game für`n Arsch.
Naja, meine Meinung - was soll`s!! Für mich ist MoH jetzt schon besser!! Wann kommt das eigentlich genau raus???
Ejssfeldt
03.01.2002, 18:47
Im Moment zock ich RTCW. Ich muss sagen ist ganz lustig aber wohl kein Dauerbrenner für mich, irgendwie bleibt der grosse Spass aus obwohl ich im Moment das Kommandieren mit dem Leutenant ganz witzig finde.
Die kämpfe sind ziemlich wie bei Quake wenn jeder die Startgun hat, wobei man sagen muss dass die animationen der Models viel zu schnell sind(besonders wenn man rennt) und es gar nicht zum Spiel passt, ist irgendwie wie Quake3 nur eben, dass es nicht passt wie die Freunde unsynchron zum Boden rennen.
Wenn ich ehrlich bin geällt mir in Sachen aufmachung der Models CS(1.03) bis jetzt am besten, wie sie sich bewegen, wie sie schiessen und laufen, mal abgesehen von den Gesichtern.
Motorsense
15.01.2002, 16:42
Also mir hats überhaupt nich gefallen. Als ichs zum ersten mal gezockt hab fand ichs zwar geil, aber wird dann auch schnell langweilig.
FutureAttack
15.01.2002, 16:50
Wir habens bei unserer letzten Lan gespielt.
Ich finde die Grafik nicht schlecht, und vor allem der Realismus des Spiels toll. Aber trotzdem wird diese MP sehr schnell langweilig.
@PCB mit der Taste Q nimmt man die Waffen weg und kann dadurch ganz schnell laufen
Also ich find das Spiel einfach nur geil!!
Auch die Atmosphäre find ich wesentlich gelungener als bei RTCW!
Ich finds einfach nur gut! Is aber eben Geschmackssache!
Peer
guillome
17.01.2002, 10:49
also ich finde man kann mohaa nicht so recht mit rtcw vergleichen. eigentlich nur die grafik.
die ganzen details wie man bei mohaa vorgeht, der waffen sound, die einschläge der granaten. einfach nur derp. mohaa ist zig details realistischer als rtcw.
aber das mit dem sterilen bewegungen ist auch mir aufgefallen.
ich denke unterm strich haben beide games bessere parts und auch schlechtere.
wie wann kommt das raus ? beta ? und so ?
auf diversen ftp-servern gibt's doch schon länger die vollversion !
werds heute abend mal antesten :utflack
MOH ist meiner Meinung nur ein Game was versucht an den Erfolg von RTCW ranzukommen, ihn aber nicht erreicht :D
Und ob es realistisch ist, oder nicht, diese Frage zu stellen erübrigt sich wohl.
Denn ein Spiel ist ein Spiel und nicht das Real Life !
Und wenn im Spiel Zombies rumrennen, dann gehört das zur Story, welche ja bei RTCW ja recht mystisch gestaltet ist.
Wie so oft, ist das immer Geschmacksfrage ! Und es bleibt jedem wohl selbst überlassen, das zu beurteilen.
Es aber abzubewerten, nur weil es einen nicht gefällt, mit dem Hinweiß Zombies = Unrealistisch, ist wohl eher eine subjektive Meinung.
Wenn man danach gehen würde, dann würden über 99 % der 3D Schooter das Prädikat unrealistisch bekommen, nur weil irgendwo ein Alien oder so rumrennt ;)
Klassiker wie Unreal,Quake usw. sind auch nicht an die Realität angelehnt und gehöhren zu den besten Games dieses Genre :D
A Happy Day Euch allen :)
ghostyxp
17.01.2002, 12:13
allso ich habe jetzt mohaa full,us rel.(amis sind schneller)ich muss sagen,ich finds sogar besser alls rtcw -us.
AUCH DU KANNST NICHT LEGAL BESITZEN, WAS NOCH NICHT ERSCHIENEN IST. KEINE VERBREITUNG VON WAREZ IN DIESEM FORUM!
ghostyxp
20.01.2002, 18:06
ich hab se legal aus new mexico (urlaub) auch rtcw.
und ich verbreite keine warez.hehe
jedenfalls hab ich mohaa schon durchgespielt.finds nicht schlecht.schlägt rtcw um längen.aber wie immer .jeder muss sich eigene meinung machen.ein tipp spielt im 16 bit modus bei bester qualy.das frisst nicht so system.
ghostyxp, also bitte.
laut http://www.amazon.com/ und http://www.mohaa.ea.com/ ist die amerikanische version noch überhaupt nicht erschienen, in sämtlichen us onlineshops kann sie vorbestellt, aber noch nicht ausgeliefert werden, als erscheinungsdatum wird anfang februar angegeben, wie ich erfahren habe soll sie in deutschland am 14. februar erscheinen.
daher weiß ich nicht, wie du an dieses exemplar gekommen bist, bitte aber auch dich vor dem offiziellen erscheinen derartige äußerungen zu unterlassen!
Crazy_Bon
20.01.2002, 18:28
Original erstellt von DEFCON
MOH ist meiner Meinung nur ein Game was versucht an den Erfolg von RTCW ranzukommen, ihn aber nicht erreicht :D
Hast vollkommen recht, MOH übertrifft RTCW in Singleplayer-Modus bei weitem. :evillol
Nun zum MP-Demo, anscheinend gibt es schon Cheats dafür. Anderst kann ich mir nicht erkären warum mein Ego von alleine rumballert ohne mein zutun.
Nervöser Zeigefinger? Ist das Spiel zu realistisch für mein virtuelles Ego? Wenn´s schon im MP-Demo so anfängt, dann gute Nacht. Was zählen wird ist der SP-Modus alleine für mich.