Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab frisch Windows7 installiert. Nun wollte eine Sicherung als Systemabbild erstellen, aber Windows weigert sich einfach es auf Festplatte abzuspeichern ! Wenn "auf Festplatte" gehe, dann is alles blank. Kein Laufwerk C oder D ... kein Verzeichnis nichts !
Ja das musst du schon auf eine externe machen!
Es hat ja keine Sinn auf die Systemplatte zu sichern, falls die mal crasht is alles futsch^^
Sollt normal ganz normal funktionieren, falls nicht die exteren einfach mal schnell formatieren.
hab da gleich noch ne Frage, weil Win7 ziemlich komisch ist !
Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, muss ich jedes mal unter Eigneschaft den Vollzugriff erstatten. Wieso ?
du fragst bestimmt weil win7 immer nachfragt wenn du was installieren oder ausführen willst etc?
naja das ist dazu gedacht um vieren und trojaner am amoklauf zu hindern bzw es denen zu erschweren.
nicht nur; zB muss ich für dokumente den schreibzugriff aktivieren. Also alles so umständlich über eigenschaft > freigabe etc
Also nochmal zum Thema; ihr meint also es geht nicht auf der selben Festpallte ! Oder bezieht sich das nur auf die Systempartition ? Darauf will ich eh nicht backuppen, sondern auf eine erweiterte !
Naja das einzige was mir einfällt is, dass nach der Systeminstallation kein Passwort erstellt hatte. Irgendwie bin jetzt Administrator und Benutzer mir beschränktem Zugriff zugleich.
Naja das einzige was mir einfällt is, dass nach der Systeminstallation kein Passwort erstellt hatte. Irgendwie bin jetzt Administrator und Benutzer mir beschränktem Zugriff zugleich.
"start -> rechtklick auf computer -> verwalten -> benutzer und gruppen -> Benutzer -> BENUTZERNAME -> Mitglieschaft -> Administrator drin lassen Benutzer entfernen" dann solltest du nurnoch admin sein. aber ob das dein Problem behebt? kann ich dir nicht versichern weil ich es grade nicht ausprobieren kann, sitze momentan an einer XP maschiene, die win7 maschiene ist ca. 20KM weit entfernt
oder du hast dir trotz frischer installation schon einen Schädling zugezogen ^.^