Win XP merkt sich den Standard Mediaplayer nicht.

lufkin

Admiral
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
9.436
Moin
Ich hab gerade mal ein kleinens Problem. Ich benutze JetAudio als Standart Mediaplayer und hab auch alle File Typen damit verknüpft. Wenn ich jetzt aber auf eine MP3 (z.b) doppelklicke kommt immer das "öffnen mit" Fenster. Und auch wenn ich "Dateityp immer mit gewähltem Programm öffnen" anklicke fragt er bein nächsten öffnen wieder nach. Auch das festlegen in der systemsteuerung unter Software -> "Programmzugriff und -standarts" bringt nix.
Das nervt echt! Was kann ich da machen.
cu all
lufkin
 
Re: Win XP merkt sich den Standart Mediaplayer nich.

Da scheint er sich die Einstellungen irgentwie nicht zu merken. Das selbe hab ich mit dem Arbeitsplatz. Da merkt er sich die Fenstergrösse bzw. Spaltenbreite auch nicht. Hast du vielleich schnelles Herunterfahren mit z.Bsp. XP-Antispy aktiviert? Das kann auch dazu führen. Evtl. mal Windows neu installieren.
 
Re: Win XP merkt sich den Standart Mediaplayer nich.

das schnelle runterfahren hab ich gerade mal ausgemacht. tut trotzdem nich. Neu aufsetzen hab ich keine lust...nich schonwieder is gerade ne woche alt. Hat aber von anfang an nich getan.
 
Re: Win XP merkt sich den Standart Mediaplayer nich.

Da versucht man zu helfen und bekommt als Dank noch schlechtes Karma. Das haut rein. Nächstesmal kannst du dir selber helfen. :mad:
 
Re: Win XP merkt sich den Standart Mediaplayer nich.

Ich glaub echt da macht sich jemand scherze mit dem karma! ich habe dir garantiert kein schlechtes karma gegeben! aber auch eines für diese thread bekommen...von dir? ich schwöre das ich keines verteilt habe!
cu all
lufkin
 
Re: Win XP merkt sich den Standart Mediaplayer nich.

Und der lacht uns jetzt aus, wie wir uns hier in die Wolle kriegen. :D Sorry, wenn du das nicht warst, tut mir das leid.
 
so nun knuddelt euch wieder und gut is ( ich wars auch net :D )

hm ontopic

ich hab auch son problem mittm mplayer und zwar:

ich hab avi dateien, mpeg und mpg z.b.
2 davon werden mit winamp geöffnet und die letzte mittm mm.
stell ich nun um dass der mm ALLES öffnet ( kann man ja in den optionen machen ) aber irgendwann isses widda beim alten. mhm toll und widda einstellen...
 
Zurück
Oben