Windows 7 Update spinnt

Olunixus

Commodore Pro
Hi,
ich hatte vor einiger zeit MS Security Essentials installiert. Habs jetzt schon seit 2 monaten gelöscht, und trotzdem habe ich vor 2 wochen ein windowsupdate " Definition Update for Microsoft Security Essentials " - KB972696 angeboten bekommen. soweit ja kein problem; blende ich das update infach aus! :D - ätsch :-( jedesmal wenn win7 jetzt nach updates sucht, läd der sofort wieder genau dieses update runter! obwohl ich es immer wieder ausbleden, die sau lädts wieder...

dass ich mich mit dem problem befassen muss, liegt daran, dass das update nicht abgeschlossen werden kann, weil ich ja kein MS Security Essentials mehr drauf hab, und das update ständig beim installieren mit ner fehlermdlung abbricht, und dann natürlich neu geladen werden muss ;)

kennt jmd. ne möglichkeit, wie ich mich gegen diese bedrängung wehren kann? habe schon dran gedach das ding zu reinstallen, und dann nochmal zu deinstallen, will mir aber nicht die arbeit machen, und die kacke wieder laden, nur ums anschließend zu löschen -.- - wo ich dann nichtmal weiss, obs helfen wird^^

danke,
Olu

Zurück
Oben