CPU-Kühler klemmt -.-

marius15

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
24
Hey

ich habe folgendes problem, ich muss die cpu vom mb entfernen weil das mb kaputt ist und eingeschickt wird, aber ich kriege den cpu-fan einfach nicht ab oO 2 von 4 halterungen sind schon lose aber die andren 2 rühren sich nicht vom fleck, auch mit gewalt nicht (das mb ist ja eh schon kaputt ;D) bin ich einfach nur zu dumm und mach was falsch oder was soll ich machen?

CPU (standart lüfter ist noch drauf): http://geizhals.at/a445050.html
Mainboard: http://geizhals.at/a447127.html

danke für die hilfe

oO
 
PushPins um 90° drehen. (oben die flache Seite drehen)
:lol: hast du die Pushpins einfach mit roher Gewalt rausgezogen, oder?
 
wenn er das tatsächlich getan hat, kann er sich auch gleich einen neuen CPU Kühler kaufen, denn der wird nicht mehr halten ;)
 
So kritisch ist das nicht. Die Pushpins sind nicht so schnell beleidigt oder gar ausgenudelt.
Der Kunststoff nimmt wieder seine ursprüngliche Form an. (sofern nichts abgebrochen oder abgescherrt wurde)

Jedenfalls stehen die Chancen nicht so schlecht, dass selbst nach solche eine Behandlung noch alles in Ordnung ist.
 
Zurück
Oben