USB u.a. werden nicht mehr erkannt

Pyddi

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

nach Stundenlangen recherchen komme ich einfach nicht mehr weiter.

Demletzt habe ich den PC neugestartet und meine maus ging nicht mehr (USB) hab gedacht okay batterie leer/ maus kaputt? nein im geräte manager wurde einfach kein usb gerät mehr erkannt nur noch eins, und zwar mein wlan adapter, also maus dort angeschlossen funktioniert einwandfrei. dann alle usb anschlüsse im gerätemanager deinstalliert, neu gestartet, alles wurde neu installiert und erkannt, sehr gut dachte ich mir problem gelöst.

Dem war jedoch nicht so, nach jedem neustart passiert jetzt der selbe mist. keinerlei usb geräte erkannt.... ich müsste jetzt jedes mal wenn ich den pc neustarte erst alle treiber deinstallieren neu starten und wieder installieren....
eigentlich kein zustand, aber okay,
jedoch habe ich gesehn das noch andere geräte nicht erkannt werden.
und ich bekomms einfach nich hin....
hab mal n bild gemacht:

noch der link zum bild:

http://img28.imageshack.us/img28/6848/problemya.jpg

mein system steht unten in der signatur.
hoffe ihr könnt mir helfen, also im bios werden noch alle erkannt erst mit dem windows start nicht mehr... :(

Vielen Dank schonmal,
Lg Pyddi

edit: ach ja ich glaube das ganze hat mit der installation oder deinstallation von libUSB angefangen, aber weises nicht genau also das vllt auch in die fehleranalyse mit einbeziehen.

Zuletzt bearbeitet:
danke für den link hab ich auch schon gemacht, nur die systemwiederherstellung ist die letzte wo die USB schon nicht mehr funktioniert haben.
das mit libUSB hab ich auch schon gemacht alle gelöscht neu gestartet libusb win 32 filter mit XP SP2 kompatibilität installiert. aber sobald neu gebootet wird das selbe auserdem sind ja auch weitere geräte betroffen (Siehe Bild)

sonst noch vorschläge?
Ergänzung ()

Niemand irgendeine Idee? :(

Windows platt machen?? Wär meine letzte alternative, wär schön wenn's noch nen anderen weg geben würde...

Gruß

Niemand ne Idee?? *push*

* push push *. :)

Zurück
Oben