Rat beim Kauf eines Lapis

WernerL

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
5
Juten Tach!
Ich habe von einem Freund erfahren das man hier die besten Tipps kriegt für alles!
Da ich jetzt kurz vor ein Laptopkauf stehe bräuhte ich dringend Hilfe!

Ich bräuchte sozusagen ein Allrounder
bissel Filme, bissel Spiele (aber keine High End), bissel Office eben Ein bisschen vom allen
aufjedenfall ein HDMI
wenns möglih BlueRay (nicht zwingend notwendig)
und gut RAM (mind 4GB)
und nicht mehr als 1000€ sollte so ein Ding kosten.

Ich habe mich schon bissel Informiert und einige sind in die Auswahl reingekommen!

Sony Vaio VPCEB1Z1E

Samsung P560-PRO Pax

Das wären die beiden Modelle die bei mir in der engeren Wahl stehen!
Was haltet ihr davon??

Aber was ich gesehen habe wundert mich denoch das der Acer Aspire 5740G-528G64Bn mit 8GB angeboten wird und da nur für 999€!
Ist Acer ne Gute wahl oder warum sind die so gut ausgestattet und sind denoch so günstig im Gegensatz zu den anderen!??!?!
 
Also ist Acer eine guter oder doch irgendiwe komisch, weil wenn ich angucke sind sie ziemlich günstig im Gegensatz zu den anderen!??
 
Bei dell habe ich schon nachgeguckt!
Nur ich habe ein Prob!
Ich darf einen Lapi raussuchen aus Alternate.de
Und da ist die Wahl schon gross aber denoch eingeschränkt!
 
Da es hier ja nicht weitergeht, werde ich mal übernehmen :)

Erst einmal, Herzlich willkommen bei Computerbase WernerL !

Das Acer Aspire 5740G-436G50BN erfüllt wohl alle deine Zwecke. Es besitzt einen schnellen Core i5 Prozessor, 6GB DDR3 Speicher, BluRay, eine schnelle Moblity Radeon HD5650 und eine 500GB HD für 799Euro bei Alternate, dabei sind andere Shops kaum günstiger oder haben es nicht auf Lager.

Mehr musst du auch nicht ausgeben. Wenn du auf solch eine schnelle Grafikkarte keinen Wert legst, wird es auch um einiges günstiger, aber die HD5650 passt recht gut zur restlichen Hardware.

Dann wäre das Acer Aspire 5740G-434G32Bn auch vielleicht was für dich. Für ca. 650Euro bekommt man dort einen Core i5, 4GB DDR3, BluRay, eine HD5470 und eine 320GB HD, allerdings gibts das Gerät nicht bei Alternate, dafür aber bei Mindfactory, dem wohl besten Onlineshop.

Das Packard Bell EasyNote TJ75-JO-077GE gibt es für um die 670euro mit gleicher Ausstattung wie das Acer Aspire 5740G-434G32Bn nur mit einer 500GB HD. Bei Cyberport kannst du auch bedenkenlos bestellen.
 
Zurück
Oben