Bildschirm flimmert bei Windows 7

Piacensa

Newbie
Hallo...

Mein Problem ist, dass ich mein Laptop 2 Monate bei Seite gelegt habe da ich nicht mehr in Windows zugreifen konnte und keine Zeit zu Formatieren hatte...
Jetzt habe ich direkt zu Windows 7 von Windows Vista gewechselt und habe diese komischen senkechten pinke Linien auf meinen Bildschirm...

Ich besitze einen:
Acer Aspire 8920
Graka: Radeon hd 3650

Jetzt weiss ich nicht ob es an Windows oder an der Hardware liegt, denn beim einschalten ist das acer logo ganz am anfang vor windows manchmal auch mi den weissen linien...

Was soll ich jetzt tun :con fused:

Hilft mir bitte...bin ratlos und weiss nicht was ich tun soll

Danke

fehleri.png

Wenn die Grafikfehler auch schon am Boot-Bildschirm sind, dann liegt es wahrscheinlich an der Grafikkarte. Du könntest versuchen dein Bios auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen, hat bei mir letztens bei einem ähnlichen Problem geholfen.

habs grad versucht...klappt auch nicht...ouhman..gibt es also keine hoffnung??? :(

naja, du redest von pinken linien aufm bildschirm. dank deines screenshots sehe ich aber keine! was darauf schließen lässt, dass die bildinformationen der grafikkarte in ordnung sind und wohl eher das display einen weg hat.

sofern du also garantie hast solltest du dich mal mit acer in verbindung setzen!

Denke auch eher, dass es am Display liegt... ändert sich an den Streifen was, wenn du an der Helligkeit rumfummelst?

also jetzt sind die linien bei mir weg und aufm bild seh ich auch keine meh...liegt wohl wahrscheinlich am bildschirm :(...komisch dass die jetzt auf einmal weg sind...was aber auch komisch ist, wo ich formatiert und neu installiet habe waren keine da...

Zu der anderen Frage..ne nicht wo 3d ist sondern es weiss ist...weiss auch nicht..habe also noch garantie drauf...ist dan euer tipp, dass ich zu acer einschicken sollte???
Ergänzung ()

komisch..es passiert garnicht mehr...vll weil der so lange aus war keine ahnung :D jedenfalls bedank ich mich trotzdem bei euch..:)

Zurück
Oben