Pc Formatieren

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
465
so will mein rechner zum ersten mal formatieren ...wie stelle ich das RICHTIG an und was muss ich dabei beachten..
ps wie schaffe ich es wenn ich windows xp neu installiert hab das ich laufwerk c und d habe??? (also aus einer festplatte zwei machen)
 
Das kann alles während der XP Installation erfolgen.
Auch kann man dort angeben wie groß der Bereich der Festplatte sein soll, auf der XP installiert werden soll.
Die erste wählbare Partition ist dann auch C:\
Die weiteren Partionen kannst du dann unter XP anlegen und mit Laufwerksbuchstaben versehen.
Lasse einfach das Setup durchlaufen, ist selbsterklärend und eigentlich unproblematisch. ;)
 
Kann ich nur bestätigen, bei der Installation von XP ist die erste Partition immer
c:\ .
Wärend der installation kannst du aber auch die Festplatte Partitionieren und dann auswählen wo man XP installieren möchte.
 
Zurück
Oben