NAS

Windows 7 Programmleiste verschieben

hntR

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
2
Heyho,

Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll aber ich versuche es mal =D
Wenn ich ein Spiel im Fenstermodus spiele und dieses an der Programmleiste oder auch Statusleiste (den Namen davon wusste ich noch nie), jedenfalls das Ding oben an der Anwendung, verschieben will in Richtung nach oben aus dem Desktop raus, richtet es sich automatisch wieder aus. Dadurch verdeckt die Anwendung immer die Taskleiste.
Kann man diese Funktion deaktivieren, damit das Programm da bleibt, wo man es haben will?

Sorry für die verwirrenden Sätze, hoffe, jemand kann mir helfen.

Mfg
hntR
 
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Center für erleichterte Bedienung\Verwenden der Maus erleichtern

Das unterste einfach anhaken
 
Danke Nonnosus, DU BIST EIN GOTT!

vielen herzlichen dank, ehrlich.
 
Zurück
Oben