MediaCenter für XP

Pesti!

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.312
Vor einiger Zeit habe ich mal Vista getestet. Für meine Verhältnisse war ein Umstieg nicht nötig, doch was mir richtig gut gefallen hat, war das MediaCenter als Ersatz für den MediaPlayer, alleine schon wegen dem tollen Design.

Gibt es nicht eine ähnlich gute Alternative für XP?


(Für MediaPortal benötigt man zwingend eine TV-Karte und die ist bei mir nicht vorhanden.)

XBMC ist nett, ist aber merkwürdig leise und unterstützt keine Zufallswiedergabe. (quer durch alle Alben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft Windows XP Media Center Edition ... ^^

... aber es gibt da auch noch:

GB-PVR

oder

Elisa

oder

TVersity

... aber Nero hat glaub ich auch eine Art MediaCenter zu bieten, probier dich einfach mal durch ...

br
SacredSense
 
GB-PVR: kann Festplattenverzeichnis nicht ändern

TVersity: Fehlermeldung

Elisa: passt mir irgendwie nicht, etwas kompliziert

Ist ja auch egal, solange wie ich nicht das originale MediaCenter von Vista unter XP nutzen kann, werde ich beim Windows Media Player bleiben.

Trotzdem Danke für deine Mühe! :heilig:
 
Zurück
Oben